DJT Posted February 23, 2002 Report Posted February 23, 2002 Hallo, hat jemand eine Rezension des Lese- und Werkbuches "Nieder mit Gott" aus dem Don Bosco Verlag? Wer kennt das Buch und kann Tipps zum richtigen Einsatz geben?
Afra Posted March 1, 2002 Report Posted March 1, 2002 scheint auch nicht gerade der renner zu sein....
Explorer Posted March 5, 2002 Report Posted March 5, 2002 Mir ist da gerade ein Spruch untergekommen...: "Gott ist tot" (Nietzsche) ... "Nietzsche ist tot" (Gott)
Recommended Posts