Cosifantutti Geschrieben 26. August Melden Geschrieben 26. August Andreas Hoppe..... .....Ex Tatort-Kommissar und Kollege von Lena Odenthal Zitieren
mn1217 Geschrieben 26. August Melden Geschrieben 26. August vor einer Stunde schrieb Higgs Boson: Tim Curry Don't dream it,be it! 1 Zitieren
Juana Geschrieben 26. August Melden Geschrieben 26. August Karikaturist Hans Traxler https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/titanic-mitgruender-hans-traxler-gestorben-100.html Ich habe noch sein Buch "die Reise nach Jerusalem" über Papst Paul VI. Zitieren
Wunibald Geschrieben 27. August Melden Geschrieben 27. August vor 10 Stunden schrieb mn1217: Dolly Parton Die Times gedenkt ihrer, indem sie in einem Cartoon ihr Zitat "It costs an obscene amount of money to look this cheap!" mit der politischen Lage im UK verquirrlt. Zitieren
Shubashi Geschrieben 28. August Melden Geschrieben 28. August 2 hours ago, Wunibald said: König Harald von Norwegen Sein Sohn regiert jetzt als Haakon VIII. Der letzte Haakon (der siebte seines Namens) saß als sein Urgroßvater auf dem Thron, als die deutsche Wehrmacht Norwegen überfiel. Der Film „Kongens Nei“ (Das Nein des Königs) zeigt sehr schön, was auch ein konstitutioneller Monarch noch für sein Volk bewirken kann, wenn schwere Zeit, Diebe und Mörder sein Reich heimsuchen. 1 Zitieren
rorro Geschrieben 30. August Melden Geschrieben 30. August "Prominent" ist ja immer relativ. Die meisten hier werden ihn nicht gekannt haben, ich kannte ihn persönlich gut, er war enger mit einigen meiner Familie: Nicloas (Nicolae) Simion, Rumäniens bester Jazzsaxophonist 1 Zitieren
Higgs Boson Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Gestorben ist DAS VERBOT DER BLUTTRANFUSION BEI DEN ZJ! Ok, Vollblut ist weiterhin nicht erlaubt, aber das wird eh nur in absoluten Ausnahmen gegeben. Und hier der Link zu Verkündigung bei den ZJ selbst (ca ab Minute 4). Wer mit ZJ-Sprech vertraut ist, hört es genau, versteckt hinter 'kein Vollblut' und 'persönliche Entscheidung' steckt eine unglaubliche Revolution. Ich will das nicht diskutieren, aus Respekt vor den zu viele Menschen, die daran gestorben sind. Zitieren
Recommended Posts