Cosifantutti Posted August 26 Report Posted August 26 Andreas Hoppe..... .....Ex Tatort-Kommissar und Kollege von Lena Odenthal Quote
mn1217 Posted August 26 Report Posted August 26 vor einer Stunde schrieb Higgs Boson: Tim Curry Don't dream it,be it! 1 Quote
Juana Posted August 26 Report Posted August 26 Karikaturist Hans Traxler https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/titanic-mitgruender-hans-traxler-gestorben-100.html Ich habe noch sein Buch "die Reise nach Jerusalem" über Papst Paul VI. Quote
Wunibald Posted August 27 Report Posted August 27 vor 10 Stunden schrieb mn1217: Dolly Parton Die Times gedenkt ihrer, indem sie in einem Cartoon ihr Zitat "It costs an obscene amount of money to look this cheap!" mit der politischen Lage im UK verquirrlt. Quote
Shubashi Posted August 28 Report Posted August 28 2 hours ago, Wunibald said: König Harald von Norwegen Sein Sohn regiert jetzt als Haakon VIII. Der letzte Haakon (der siebte seines Namens) saß als sein Urgroßvater auf dem Thron, als die deutsche Wehrmacht Norwegen überfiel. Der Film „Kongens Nei“ (Das Nein des Königs) zeigt sehr schön, was auch ein konstitutioneller Monarch noch für sein Volk bewirken kann, wenn schwere Zeit, Diebe und Mörder sein Reich heimsuchen. 1 Quote
rorro Posted August 30 Report Posted August 30 "Prominent" ist ja immer relativ. Die meisten hier werden ihn nicht gekannt haben, ich kannte ihn persönlich gut, er war enger mit einigen meiner Familie: Nicloas (Nicolae) Simion, Rumäniens bester Jazzsaxophonist 1 Quote
Recommended Posts