Jump to content

Messenger defekt?


Echo Romeo
 Share

Recommended Posts

Als ich gerade in das Forum kam, stand oben,ich hätte drei Nachrichten.In meinen Postausgang war aber keine einzige! :blink:

 

Sollte mir jemand geschrieben haben,bitte nochmals schreiben!

Link to comment
Share on other sites

Als ich gerade in das Forum kam, stand oben,ich hätte drei Nachrichten.In meinen Postausgang war aber keine einzige! :P

Dann schau doch mal in Deinen PostEINgang. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Als ich gerade in das Forum kam, stand oben,ich hätte drei Nachrichten.In meinen Postausgang war aber keine einzige! :blink:

Dann schau doch mal in Deinen PostEINgang. :P

Ups :P

 

Das war natürlich ein Schreibfehler.

Natürlich meinte ich Posteingang.

Link to comment
Share on other sites

Das ist jetzt fast ein bißchen schade.... :P Was meinst du, wie lange du dir das hättest anhören können :blink:

Solange, bis Dein Abstand beim Posten wieder groß genug ist ...?

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gerade drei Nachrichten angezeigt bekommen.

Als ich aber in den Posteingang ging,war nur eine da.

 

Wer auch immer mir geschrieben hat,möchte noch einmal schreiben bitte. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gerade drei Nachrichten angezeigt bekommen.

Als ich aber in den Posteingang ging,war nur eine da.

 

Wer auch immer mir geschrieben hat,möchte noch einmal schreiben bitte. :blink:

Dann hat derjenige sie wieder gelöscht.

 

Der Messenger ist nicht defekt.

 

Trilo

Link to comment
Share on other sites

Dann hat derjenige sie wieder gelöscht.

Oh,das wäre natürlich die Lösung.

Bei mir war das nämlich schon ein paar mal,und ich habe mich jedesmal gewundert.

Link to comment
Share on other sites

Dann hat derjenige sie wieder gelöscht.

Oh,das wäre natürlich die Lösung.

Bei mir war das nämlich schon ein paar mal,und ich habe mich jedesmal gewundert.

Es gibt da vielleicht einen, die Dir gerne was schreiben will, sich aber hinterher nicht mehr getraut hat und die PM wieder löschte, bevor Du sie lesen konntest. Die Notifikation blieb dann stehen.

 

Oder es war einer, der sich verklickt hat oder der nen Rechtschreibfehler korrigierte.

 

Trilo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...