Jump to content

WM 2006


Hallo

Recommended Posts

So, schon mal vorab.

 

Mein Tipp. Deutschland kommt über die Gruppenspiele nicht hinaus und das ist noch viel zu positiv gewertet, doch als Austragungsland, muss sich Deutschland nicht qualifizieren.

 

 

Ich bin mal gespannten, wie hier der Kartenvorverkauf ablaufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kartenvorverkauf wird trotz unverschämter Eintrittspreise vorzüglich laufen.

Daß ein deutsches Team in der Form der letzten Jahre in der Vorrunde hängen bleibt halte ich auch für wahrscheinlich. Soviel Dusel wie im Vorjahr hat man sicher nicht nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kartenvorverkauf wird trotz unverschämter Eintrittspreise vorzüglich laufen.

Daß ein deutsches Team in der Form der letzten Jahre in der Vorrunde hängen bleibt halte ich auch für wahrscheinlich. Soviel Dusel wie im Vorjahr hat man sicher nicht nochmal.

Ich meine eher die "Organisation" des Kartenverkaufs.

 

Damti es an den Stadien keinen Schwarzmarkt gibt ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt`s eigentlich auch WM Fussball in 2. Liga Stadien? - Wenn nicht, dann wäre es schade für Dortmund :blink:

 

Anderenfalls gibt'`s dann endlich den Schlager; Dormund gegen den FCG. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch BVB´s Zweite spielt höherklassig als der FCG. Aber vielleicht komm ich zum Derby gegen Verl.

Derby ist gut, wenn ich Verl oder Harsewinkel wäre, würde ich um meine Eigenständigkeit kämpfen, so müssen die Beiden all ihre Einnahmen nach Gütersloh transferieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicaragua wurde 1972 Weltmeister in Beisbol. Danach kam das Erdbeben, zerstörte das Stadion, und nie wieder fand eine Teilnahme Nicaraguas an der Weltmeisterschaft statt. Ohne gewisse Infrastrukturen und Geld läuft nichts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kartenvorverkauf wird trotz unverschämter Eintrittspreise vorzüglich laufen.

Daß ein deutsches Team in der Form der letzten Jahre in der Vorrunde hängen bleibt halte ich auch für wahrscheinlich. Soviel Dusel wie im Vorjahr hat man sicher nicht nochmal.

Oh doch! Das werden sie haben. weil nämlich nen Monat später Bundestagswahl ist. Schröder wird bis dahin zwar 5,5 Millionen Arbeitslose haben, aber Deutschland gewinnt die WM. Und dann im Zuge der nationalen Hochstimmung wird der Sack zum dritten Mal gewinnen! Das ist mein absolutes Horrorszenario! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frau Merkel wirklich antritt könnte das gut sein. Zumal die CSU dann vermutlich allein ins Rennen geht.

Meinst du? - Es soll ja unbedingt eine Frau Kanzler werden, es wird ja auch langsam Zeit. Also entweder wird es Merkel oder Schröder legt sich unters Messer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...