Jump to content

Löschanträge


platon

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wenn immer ein Löschantrag reinläuft, versteht man nicht immer, welcher Beitrag gemeint ist. Wenn ein Beitrag von einem anderen Moderator bereits gelöscht wurde, dann weißt man das manchesmal nicht auf Anhieb. Man muß den Gelöscht-Thread durchackern, ob da nicht was drin steht.

 

Bitte daher immer ein kurzes Zitat beifügen, das ermöglicht, den Betrag zu identifizieren. (Das kann auch der erste Satz oder die erste Zeile des Beitrags sein).

 

Meistens versteht sich von selbst, warum die Beschwerde rein ging, aber nicht immer, weil der Zusammenhang nicht klar ist. In solchen Fällen bitte auch eine kurze Begründung dazu schreiben. Wir Moderatoren können nicht einfach einen Beitrag editieren oder löschen, weil jemand dies beantragt hat, sondern nur, wenn es einen trifftigen Grund dazu gibt.

 

Grüße, Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...