Jump to content

Löschanträge


platon
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wenn immer ein Löschantrag reinläuft, versteht man nicht immer, welcher Beitrag gemeint ist. Wenn ein Beitrag von einem anderen Moderator bereits gelöscht wurde, dann weißt man das manchesmal nicht auf Anhieb. Man muß den Gelöscht-Thread durchackern, ob da nicht was drin steht.

 

Bitte daher immer ein kurzes Zitat beifügen, das ermöglicht, den Betrag zu identifizieren. (Das kann auch der erste Satz oder die erste Zeile des Beitrags sein).

 

Meistens versteht sich von selbst, warum die Beschwerde rein ging, aber nicht immer, weil der Zusammenhang nicht klar ist. In solchen Fällen bitte auch eine kurze Begründung dazu schreiben. Wir Moderatoren können nicht einfach einen Beitrag editieren oder löschen, weil jemand dies beantragt hat, sondern nur, wenn es einen trifftigen Grund dazu gibt.

 

Grüße, Carlos

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...