Jump to content

Wer spukt denn da im Geisterhaus?


Stefan

Recommended Posts

Lieber nicht, Simone, mit Verdächtigungen ist das so ne Sache. Ich hab mich hier schon öfter geirrt. Zum Beispiel hätte ich mein Lieblingspaar Schuhe verwettet daß Robert nie im Leben anonym den Chat ausspionieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, jetzt läufst Du barfuß? :blink: Nee, is ja schon okay, hast ja Recht... Ich wills ja auch gar nicht wissen... Ich doch nicht... Nie im Leben... Ich und neugierieg??!

 

Wo bleibt denn jetzt die PM??!! :ph34r:

bearbeitet von Simone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch einen Verdacht. Es gibt hier einen katholischenTeilnehmer, der gerne in anderen Foren herummissioniert. Vor ein paar Monaten war er noch bei jesus.de unterwegs und hat dort die evangelikalen Freikirchler aufgemischt. Aber Namen nenne ich keine. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gerade einmal in dem neuen Freigeisterhaus angemeldet.

Es scheint ja eine Fusion aus dem ehemaligen Denkerforum und dem alten Freigeisterhaus zu sein.

 

Ich schau mir das mal an - danke für den Tip, Stefan.

Bemerkenswert ist: Die Absende-Adresse nach der Registrierung ist info@ibka.org. Es scheint also konkret vom Internationalen Bund der Konfessionslosen

und Atheisten (einer Quasi-Kirche für Gottlose) betrieben zu werden - konkret scheint Heike Jackler dahinterzustecken. Das ist zwar nix schlimmes (oder doch?), aber man möchte doch wissen, mit wem man es zu tun hat :blink:.

 

Schöne Grüsse

jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konkret scheint Heike Jackler dahinterzustecken.

 

Die Heike Jackler kenne ich noch aus den Zeiten des ZEIT-Forums. Eine scharfe Religionskritikerin, allerdings nicht unfair. Auch nicht zu Minderheiten – bei der ZEIT habe ich ja als »Hard-Core-Catholic« eine einsame Minderheitenposition vertreten. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, hier ginge es um echte Gespenster! :lol:

 

Wär doch auch einmal ein Thema - oder? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fromme Gespenster ... liberale Gespenster ..... gibt es bei Gespenstern wohl auch eine Partei-Zugehörigkeit? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...