Jump to content

WER kann uns HELFEN?


elipse
 Share

Recommended Posts

uns helfen GOTT zu loben?

in der Nürnberger city gibt es ein Jugendgebet immer am ersten sonntag im Monat.Das Jugendgebet ist sehr besucht aus allen Gemeinden und koffessionen der stadt.

Die nächste Termine sind am 03.03./ 07.04/05.05/ 02.06

immer um 17 Ur in der Krypta der St.Elisabeth.

 

Wir haben aber keine feste Musikalische Begleitung manchmal kommen Bekannte oder Freunde vorbei und helfen uns aber es ist klar dass sie nicht immer Zeit haben.

Daher frage ich mal im Internet mal rum.Denn ich bin sicher dass uns der Barmherzige Vater nicht in Stich lassen wird.

Ich muss ihn aber auch gleich sagen, dass wir keine finanzielle Mittel haben. Wir wollen auch keins,

wir setzen alles auf die Vorsehung GOttes.

Bis jetzt hat er uns nie in Stich gelassen.

 

Du würdest uns eine grosse Freude bereiten wenn, du mal Zeit hättest mal rein zu schauen und was zu singen oder zu spielen mit uns. Also WAGE es EINFACH und HAB VERTRAUEN.

Nimm einfach  bitte mit mir Kontakt auf.

 

ich sende dir eine Brüderliche Umarmung

Bereits jetzt bedanke ich mich bei dir.

 

Mauri

 

 

ciao

bis demnächst:)  

maxile@gmx.de

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mauri,

 

eine technische Alternative: Es gibt "playback" Versionen mit NGLs. Abgesehen davon, reicht eine Gitarre z.B. nicht aus?

 

Herzliche Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hi Martin,

natürlich reicht es auch eine Chitarre wir wären aber froh wenn wir Jemanden hätten der sie auch spielt.

Leider haben wir niemanden in unseren Bekannten und Freundeskreis.

Und wenn ja haben sie keine Zeit.

 

Danke aber:)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von elipse am 16:15 - 19.Februar.2002

 

natürlich reicht es auch eine Chitarre wir wären aber froh wenn wir Jemanden hätten der sie auch spielt.

 


 

Ich finde, diesem Argument sollte man sich nicht verschließen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...