Jump to content

Ist das Forum bei euch auch so langsam?


Explorer

Recommended Posts

Menno...

Ist doch ganz einfach:

 

Die Daten müssen nach Bayern

Nach dem grandiosen Wahlsieg der CSU

sind natürlich jetzt alle elektronischen Späher des

bajuwarischen Em - Ei - Six aktiv

 

und bei Dir steht das Wort Sozialdemokrat als

Mitgliederstatus

 

Noch Fragen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir macht es auch Probleme- entweder langsam- oder Seite kann nicht angezeigt werden.

Also liegt es nicht am Standort :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir macht es auch Probleme- entweder langsam- oder Seite kann nicht angezeigt werden.

Also liegt es nicht am Standort  :blink:

Cicero hat bestimmt recht.

Und bei dir steht ja auch im Profil nicht "Sozialdemokrat".

Glaubst Du wirklich, der Geheimdienst beschränkt seine Tätigkeit auf den bayrischen Raum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir brauchen Threadseiten momentan oft mehr als ne Minute, bis sie geöffnet sind.

Bei euch auch?

Dann repariere einmal deinen IE, wenn du ihn benutzen solltest.

 

 

Einstellungen

 

System

 

Software

 

Internet Explorer reparieren.

 

 

Sollte das auch nicht helfen, dann, ja dann hast du dir vermutlich irgend einen Virus eingefangen. Wen hast du denn alles besucht? Diverse Seiten liefern diese als (unerfreuliche) Beigabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir brauchen Threadseiten momentan oft mehr als ne Minute, bis sie geöffnet sind.

Bei euch auch?

Versuche es einmal mit einem anderen Browser. Wenn das nicht hilft - falls Du ISDN benutzt, nimm einen anderen Provider. Bei DSL geht das allerdings nicht.

 

Ich kann mich jedenfalls bei meiner 10MBit-Standleitung momentan nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...