Jump to content

Forum sehr langsam


Eifellady

Recommended Posts

Hallo,

 

froh darüber, endlich wieder das Forum erreichen zu können! :blink:

 

Leider ist es sehr langsam- einige Seiten werden nicht angezeigt- oder es dauert sehr lange, bis die Seite sich aufbaut.

 

Es scheint hier am Forum zu liegen, weil andere Seiten sich schneller aufbauen.

 

Viele Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

froh darüber, endlich wieder das Forum erreichen zu können! :blink:

 

Ich auch!

 

Leider ist es sehr langsam- einige Seiten werden nicht angezeigt- oder es dauert sehr lange, bis die Seite sich aufbaut.

 

Im Moment finde ich es wieder rasend schnell - naja, so schnell, wie es mit einer ISDN-Verbindung eben geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen dauerte der Seitenaufbau bis zu einer Minute.

Dann hat man das Forum wieder offline gesetzt.

 

Ich vermute es lag daran, daß im Hintergrund einige Prozesse wegen der Softwareumstellung liefen, die sich dann negativ auf die Geschwindigkeit ausgewirkt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dass Problem ist ja mittlerweile gelöst- aber die Schriftgröße- ächz :blink:

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...