Jump to content

Verbesserungsvorschläge


Explorer

Recommended Posts

Danke!

 

Unter den Threads gab's früher immer die Seitenzahlen und dabei den Button "Zurück zum jeweiligen Unterforum".

Das wäre wirklich nciht schlecht, wenn das wieder da wäre.

Link to comment
Share on other sites

Ahh ja. Das hat sich auch erledigt. Blindheit siegst anscheinend grade bei mir... :blink:

 

 

Aber bestimmte Buttons bleiben Englisch: Report, Edit und Quote direkt beim posting und Replie, Add New Topic und New Poll

Edited by EXPLORER
Link to comment
Share on other sites

Für Leute, die kein Englisch können, ist das keine gute Lösung. Immerhin ist es aber auch nicht so arg, dass man es nicht durch simples Ausprobieren herausfinden könnte.

Link to comment
Share on other sites

Ist bei Euch eigentlich auch dieser Thread optisch ziemlich "kaputt"?

 

http://www.mykath.de/index.php?showtopic=5247&st=70

 

Im Internet Explorer ist er noch halbwegs erträglich, im Mozilla ist er unvollständig und ziemlich verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Naja, es geht mich ja nichts an, aber sollte man wirklich den katholischen Bereich vom ehemaligen Diskussionsforum kath.de mit auslagern? Das bestärkt doch die, über gegen die angebliche "Unkatholischheit" der Administratoren so gerne Stimmung machen, nur darin, daß sie recht haben.

 

Von F&A und an den Glaubensgesprächen kann man aber wirklich nicht behaupten, daß sie Glaubensfeinden eine PLattform gewähren würden.

 

Außerdem steht jetzt www.kath.de so ganz ohne Diskussionsforum da. Ob das gut ist? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich mir selbst erfüllt.

 

Ich habe Smurf/Hallo gesperrt. (20 Tage)

 

Hab ich heute eine üble Laune :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Smurf/Hallo gesperrt. (20 Tage)

Zwei Nullen zuwenig. 2000 hätte mir besser gefallen. Nach Ablauf dieser Zeit dürfte er sich auch an die seiner Meinung nach zu kleinen Avatare in diesem Forum gewöhnt haben.

Link to comment
Share on other sites

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich mir selbst erfüllt.

 

Ich habe Smurf/Hallo gesperrt. (20 Tage)

 

Hab ich heute eine üble Laune  :blink:

allesgut.gif

Link to comment
Share on other sites

Wo?

Gib mir mal einen Tip bitte

Konkrete Hinweise habe ich nicht parat, Moni.

 

Bei einer Gesamtschau komme ich jedoch zu dem Ergebnis, daß der Gesperrte seit Beginn seiner Mitgliedschaft das Forum mit geistigem Dünnschiß zumüllt. Eine kleine Verschnaufpause kann deshalb niemandem schaden - ganz im Gegenteil.

Edited by Cano
Link to comment
Share on other sites

Nach diesem Kriterium, Cano, könnten wir aber viele sperren...

 

pass auf, am Ende bleiben nur noch wir beide übrig.

Nein, Thomas. Nur noch einer von uns beiden.

Link to comment
Share on other sites

So - Smurf/Hallo ist wieder entsperrt. Aber einfach schön das Gefühl zu gehabt zu haben, das Forum könnte auch ohne ihn auskommen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...