Jump to content

Kein pop-up mehr...


Gast Claudia

Recommended Posts

Liebe Leute,

 

verpasse ich hier was, muß ich irgendwas aktivieren, oder wird man jetzt nicht mehr mit einem pop-up über neue Nachrichten informiert?

 

Danke für die Antwort,

Claudia

Bestimmte Katholiken hatten sich dem Vernehmen nach über das Poppen in einem katholischen Forum beschwert.

 

SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir pop... äh... fensterlt.... oder wie auch immer es noch. :blink:

Dafür brauch ich aber jetzt eine stärkere Brille, weil die Buchstaben so klein sind :blink:

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...