Jump to content

HILFE! Aschermittwoch im Münchner Norden


Cancale
 Share

Recommended Posts

Weiß jemand morgen (ASCHERMITTWOCH) einen Gottesdienst im Münchner Norden (am Besten in der Gegend um Eching / Neufahrn / Unterschleißheim), der nicht erst um 19:00h beginnt?

 

Habe schon einige Pfarreien abgeklappert, aber nichts gefunden. Wäre sehr dankbar um Hilfe!

Von Foren wurde ich ja auch schon öfter überrascht, zu welchen Fragen man schnell Rat und Antwort bekommt. Vielleicht ja auch diesmal!

 

Antwort bitte hier im Forum oder direkt an mich:

Bleistift.Papier@gmx.de

 

Herzlichen Dank,

Thomas.

Link to comment
Share on other sites

13.02. Bayerisches Fernsehen • 16.15 Uhr • Aschermittwoch der Künstler

Gottesdienst aus dem Dom in München

 

Hier gibt es ein Vormittagsangebot: Aschenkreuz und Heringsessen

http://www.asz-bergamlaim.de/februar.html

und hier die Anschrift dazu:

http://www.asz-bergamlaim.de/

 

Ob das alleridngs Münchener Norden ist, weiß ich nicht ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lichtlein!

 

Herzlichen Dank für den Tip!

Ich war gestern im Dom beim Aschermittwoch der Künstler und es war eine sehr schöne Feier!

 

Thomas.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...