Explorer Posted September 27, 2003 Report Posted September 27, 2003 Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, dass ich mit dem IE zwar die Cookies von kath.de akzeptiere, die aller anderen Server aber abweise? Besten Dank Exi Quote
pedrino Posted September 27, 2003 Report Posted September 27, 2003 (edited) Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, dass ich mit dem IE zwar die Cookies von kath.de akzeptiere, die aller anderen Server aber abweise? Besten Dank Exi Lieber Exi, es gibt kleine Programme (Share- oder Freeware), mit denen kannst du das einstellen. Wenn du Geduld hast, schaue ich bis morgen nach, irgendwo habe ich mir so ein Programm mal auf die Festplatte geladen. Du kannst natürlich selbst bei den Share- bzw. Freewareanbietern nachsehen. Google etwas. Edited September 27, 2003 by pedrino Quote
Guest Juergen Posted September 28, 2003 Report Posted September 28, 2003 Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, dass ich mit dem IE zwar die Cookies von kath.de akzeptiere, die aller anderen Server aber abweise? Besten Dank Exi Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz Dort auf unter auf der Seite auf "Bearbeiten" klicken Hier kann man nun für Websites Cookies erlauben oder sperrren. That's it! Quote
Recommended Posts