Hallo Posted September 28, 2003 Report Share Posted September 28, 2003 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Explorer Posted September 28, 2003 Report Share Posted September 28, 2003 Endlich mal ne gute Umfrage! Meine leider nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
beegee Posted September 30, 2003 Report Share Posted September 30, 2003 JA: http://www.st-andreas-haltern.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tami Posted September 30, 2003 Report Share Posted September 30, 2003 13 haben mit "ja" gestimmt, Und wo sind die Seiten? Ich habe hier zwei Links: St. Dominicus in Berlin und Bruder Klaus ebenfalls in Berlin Viele Grüße Tami Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maple Posted September 30, 2003 Report Share Posted September 30, 2003 Hallo, ich habe mich in den letzten Monaten mal mit HTML beschäftigt und zu Übungszwecken gleich meine Gemeinde genommen. Ob diese Seiten jeweils online gehen werden ist leider fraglich. Es darf ja nichts kosten (ich will ja nichts, aber der Webspace...) und dann müssen ja auch noch x Leute zustimmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabriele Posted October 1, 2003 Report Share Posted October 1, 2003 13 haben mit "ja" gestimmt, Und wo sind die Seiten? Ich habe hier zwei Links: St. Dominicus in Berlin und Bruder Klaus ebenfalls in Berlin Viele Grüße Tami Liebe Tami, vielleicht geht es noch mehr Leuten so wie mir: Meine Ortsgemeinde ist zwar im Internet, aber die genaue Adresse anzugeben, wäre mir dann doch zu ... intim. Da würde ich recht viel von mir verraten, und wer weiß, wer hier alles mitliest . Aber ein kleiner Trost für Dich, hier die Adresse meiner "Lieblingsgemeinde" : Mannheimer EvangelisierungsTeam Liebe Grüße, Gabriele Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tami Posted October 1, 2003 Report Share Posted October 1, 2003 Hallo Gabriele, das ist mir auch hinterher eingefallen; aber bei mir wissen es ja es ja eh manche, durch eine bestimmt Veranstaltung. Ich finde es ganz interessant die Homepages von anderen Gemeinde zu sehen. Das hat also weniger mit Neugierde zu tun in welche gemeinde und aus welchem Ort kommt wer. Gibt es denn keine Möglichkeit so etwas anonym zu tun? Das soll eine Frage an die Experten sein. Liebe Grüße Tami Link to comment Share on other sites More sharing options...
beegee Posted October 1, 2003 Report Share Posted October 1, 2003 vielleicht geht es noch mehr Leuten so wie mir: Meine Ortsgemeinde ist zwar im Internet, aber die genaue Adresse anzugeben, wäre mir dann doch zu ... intim. Da würde ich recht viel von mir verraten, und wer weiß, wer hier alles mitliest . Hmmm Gabriele :-) Lukas 11,33 (ELB): Niemand aber, der eine Leuchte angezündet hat, stellt sie ins Versteck, auch nicht unter den Scheffel , sondern auf das Lampengestell, damit die Hereinkommenden den Schein sehen. gby Bernd :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max Posted October 1, 2003 Report Share Posted October 1, 2003 Also da muss es doch eigentlich ein Verzeichnis geben, oder? Hier ist was, aber sicher nicht komplett: http://www.bellnet.de/suchen/kirche/kathol...meinden_de.html http://www.crossbot.de/?ref_id=687 max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts