Jump to content

Ist deine Gemeinde im Internet?


Hallo

Ist deine Gemeinde im Internet?  

27 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mich in den letzten Monaten mal mit HTML beschäftigt und zu Übungszwecken gleich meine Gemeinde genommen. Ob diese Seiten jeweils online gehen werden ist leider fraglich. Es darf ja nichts kosten (ich will ja nichts, aber der Webspace...) und dann müssen ja auch noch x Leute zustimmen.

Link to comment
Share on other sites

13 haben mit "ja" gestimmt, Und wo sind die Seiten?  :blink: 

 

Ich habe hier zwei Links:

St. Dominicus in Berlin und Bruder Klaus ebenfalls in Berlin

 

Viele Grüße

Tami

Liebe Tami,

 

vielleicht geht es noch mehr Leuten so wie mir:

Meine Ortsgemeinde ist zwar im Internet, aber die genaue Adresse anzugeben, wäre mir dann doch zu ... intim. Da würde ich recht viel von mir verraten, und wer weiß, wer hier alles mitliest :blink: .

 

Aber ein kleiner Trost für Dich, hier die Adresse meiner "Lieblingsgemeinde" :P :

Mannheimer EvangelisierungsTeam

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gabriele,

 

das ist mir auch hinterher eingefallen; aber bei mir wissen es ja es ja eh manche, durch eine bestimmt Veranstaltung. :P

 

Ich finde es ganz interessant die Homepages von anderen Gemeinde zu sehen. Das hat also weniger mit Neugierde zu tun in welche gemeinde und aus welchem Ort kommt wer.

 

 

Gibt es denn keine Möglichkeit so etwas anonym zu tun? Das soll eine Frage an die Experten sein.

:blink:

 

Liebe Grüße

Tami

Link to comment
Share on other sites

vielleicht geht es noch mehr Leuten so wie mir:

Meine Ortsgemeinde ist zwar im Internet, aber die genaue Adresse anzugeben, wäre mir dann doch zu ... intim. Da würde ich recht viel von mir verraten, und wer weiß, wer hier alles mitliest :blink: .

Hmmm Gabriele :-)

 

 

Lukas 11,33 (ELB): Niemand aber, der eine Leuchte angezündet hat, stellt sie ins Versteck, auch nicht unter den Scheffel , sondern auf das Lampengestell, damit die Hereinkommenden den Schein sehen.

 

 

gby

 

Bernd :-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...