Jump to content

Konsequenz


Peter Esser

Recommended Posts

Es ist zur Zeit keine Stänkerei, sondern eine klare Konsequenz aus den Forumskrawallen der letzten Woche, dass ich konsequent auf einer Verwarnung bei persönlichen Beleidigungen bestehe. Es dürfte bekannt sein, dass ich es auch gegen Beleidigungen, die von Gläubigen gegen Atheisten in den Glaubensgesprächen ausgesprochen wurden, eingegriffen habe.

 

Ich habe es nicht nötig, mich von einem anonym postenden »Angelokrator« als »dummen Jungen« bezeichnen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Mods könnt diesen Thread gerne sperren oder löschen.

 

(Bin wohl etwas reizbar. Nachdem Angelokrator den »Dummen Jungen« zurückgenommen hat, ist Besänftigung eingekehrt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zur Zeit keine Stänkerei, sondern eine klare Konsequenz aus den Forumskrawallen der letzten Woche, dass ich konsequent auf einer Verwarnung bei persönlichen Beleidigungen bestehe. Es dürfte bekannt sein, dass ich es auch gegen Beleidigungen, die von Gläubigen gegen Atheisten in den Glaubensgesprächen ausgesprochen wurden, eingegriffen habe.

Ich finde das gut so. In jeder Hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Positive an Forumskrisen ist, dass viele Leute sich danach erstmal eine Weile wieder am Riemen reissen. Und wer es nicht tut, sollte verwarnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt verwarne ich den Volker mal vorsichtshalber …

 

(Du hast es so gewollt!)

Und? Was habe ich davon? Ich sehe ja leider keinen Balken unter meinem Namen ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht viel, Volker. Nur ein orange-braunes Pinöpel-ähnliches Teilchen...

Ich hoffe nur, das hinterlässt keine bleibenden Schäden ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...