Jump to content

Konsequenz


Peter Esser
 Share

Recommended Posts

Es ist zur Zeit keine Stänkerei, sondern eine klare Konsequenz aus den Forumskrawallen der letzten Woche, dass ich konsequent auf einer Verwarnung bei persönlichen Beleidigungen bestehe. Es dürfte bekannt sein, dass ich es auch gegen Beleidigungen, die von Gläubigen gegen Atheisten in den Glaubensgesprächen ausgesprochen wurden, eingegriffen habe.

 

Ich habe es nicht nötig, mich von einem anonym postenden »Angelokrator« als »dummen Jungen« bezeichnen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Ihr Mods könnt diesen Thread gerne sperren oder löschen.

 

(Bin wohl etwas reizbar. Nachdem Angelokrator den »Dummen Jungen« zurückgenommen hat, ist Besänftigung eingekehrt.)

Link to comment
Share on other sites

Es ist zur Zeit keine Stänkerei, sondern eine klare Konsequenz aus den Forumskrawallen der letzten Woche, dass ich konsequent auf einer Verwarnung bei persönlichen Beleidigungen bestehe. Es dürfte bekannt sein, dass ich es auch gegen Beleidigungen, die von Gläubigen gegen Atheisten in den Glaubensgesprächen ausgesprochen wurden, eingegriffen habe.

Ich finde das gut so. In jeder Hinsicht.

Link to comment
Share on other sites

Das Positive an Forumskrisen ist, dass viele Leute sich danach erstmal eine Weile wieder am Riemen reissen. Und wer es nicht tut, sollte verwarnt werden.

Link to comment
Share on other sites

So, jetzt verwarne ich den Volker mal vorsichtshalber …

 

(Du hast es so gewollt!)

Und? Was habe ich davon? Ich sehe ja leider keinen Balken unter meinem Namen ... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Noch nicht viel, Volker. Nur ein orange-braunes Pinöpel-ähnliches Teilchen...

Ich hoffe nur, das hinterlässt keine bleibenden Schäden ... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...