Jump to content

Computer Problem :-(


Tami

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe an die PC Spezis von Euch eine Frage:

 

Wie kann ich meinem PC überlisten, wenn ich ein ein Programm, das ich installieren will, sich nicht mit Access, was ich auf dem PC habe verträgt? Wie kann ich den PC überlisten und beide Programme laufen lassen?

 

Ich will meine Festplatte nicht partizipieren.

 

Viele Grüße und ein erholsames Wochenende an Euch alle

Tami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du dies mal etwas genauer spezifizieren?

 

Welches sind denn die Programme und wo hapert es mit der Lauffähigkeit (und welches Betriebssystem hast Du?).

 

Geht es darum, dass die Programme per se nicht parallel nebeneinander laufen können oder dass die zweite Applikation versucht, Access-Dateien zu öffnen und dann abstürzt oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich meinem PC überlisten, wenn ich ein ein Programm, das ich installieren will, sich nicht mit Access, was ich auf dem PC habe verträgt? Wie kann ich den PC überlisten und beide Programme laufen lassen?

Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn und wie schnell ist dein Prozessor?

 

Wie neu ist dein Office-Paket? Wie alt dein Rechner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Diskettenlaufwerk - leuchtet"

 

Hallo

 

Seit dem ich mir meine PCs zusammengebaut habe, leuchtet mein Diskettenlaufwerk vom Bootvorgang an. Hab 2 Diskettenlaufwerke und an beiden leuchtet die "Leuchte" von beginn an (Hab mal das eine mal das andere angeschlossen). Wenn ich das Kabel falsch rum anstecke, dann wird mir auch ein Error bei Drive A angezeigt, wenn ich es richtig drantue, dann leuchtet es das Diskettenlaufertk die gane Zeit, wenn man den PC anmacht.

 

Kennt jemand dieses Problem? - Ist mein Diskettenlaufwerk schrott oder steckt was anderes dahinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smurf,

 

für Dein Poblem habe ich leider keine Lösung.

 

Dafür bin ich mal wieder ziemlich sauer über mein Norton Internet Security (2004) :blink:

 

Ich habe mir gestern die neue Version installiert. Anschließemd fiel mir auf, daß nicht alle Mails in Outlook Express wiederzufinden waren. Heute morgen fand ich diese im Protokoll wieder.

 

Nun meine Fragen:

 

- Wie bekomme ich die Mails in mein Outlook, nachdem ich sie als "Sauber" klassifiziert habe?

- Wie kann man, wenn Norton sie als Spam klasifizieren will, als sauber klassifizieren? Ein Änderungsfenster habe ich bisher nicht gefunden.

 

Nachdem ich Mails als "Sauber" klassifiziert habe und nochmal die Mails abgerufen habe in Outlook E., passierte dennoch nichts.

 

Ich hoffe, daß mir jemand von euch helfen kann.

 

Wegen des anderen Problems mailde ich mich später nochmal, da mir dieses Problem erst einmal wichtiger ist!

 

Viele Grüße

Tami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Diskettenlaufwerk - leuchtet"

 

Hallo

 

Seit dem ich mir meine PCs zusammengebaut habe, leuchtet mein Diskettenlaufwerk vom Bootvorgang an.

So etwas lese ich heute das erstemal. Kann es sein, dass du das Anschlußkabel verdreht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Diskettenlaufwerk - leuchtet"

 

Hallo

 

Seit dem ich mir meine PCs zusammengebaut habe, leuchtet mein Diskettenlaufwerk vom Bootvorgang an.

So etwas lese ich heute das erstemal. Kann es sein, dass du das Anschlußkabel verdreht hast?

Ja, nach ein paar Versuchen und Kabeldrehereien funktioniert es nun. Jetzt kann es losgehen mit der Bootdisk und Windows 95 mit USB Unterstützung :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smurf,

 

für Dein Poblem habe ich leider keine Lösung.

 

Dafür bin ich mal wieder ziemlich sauer über mein Norton Internet Security (2004) :P

 

Ich habe mir gestern die neue Version installiert. Anschließemd fiel mir auf, daß nicht alle Mails in Outlook Express wiederzufinden waren. Heute morgen fand ich diese im Protokoll wieder.

 

Nun meine Fragen:

 

- Wie bekomme ich die Mails in mein Outlook, nachdem ich sie als "Sauber" klassifiziert habe?

- Wie kann man, wenn Norton sie als Spam klasifizieren will, als sauber klassifizieren? Ein Änderungsfenster habe ich bisher nicht gefunden.

 

Nachdem ich Mails als "Sauber" klassifiziert habe und nochmal die Mails abgerufen habe in Outlook E., passierte dennoch nichts.

 

Ich hoffe, daß mir jemand von euch helfen kann.

 

Wegen des anderen Problems mailde ich mich später nochmal, da mir dieses Problem erst einmal wichtiger ist!

 

Viele Grüße

Tami

Hallo,

 

den ersten Teil der Frage konnte ich nun selber lösen. (Anti Spam hat in Outlook selber einen Ordner eingerichtet für diese Mails)

 

Der zweite Teil der Frage bleibt weiter:

Ich habe das Gefühl, daß die beiden Mails, die er mir weiter als Spam klassifizieren wollte, nicht in diesen ordner gemacht hat. Da ich mir die beiden Mails selber gemailt habe, weiß ich also auch, daß es kein Spam ist. :blink:

 

Vielleicht weiß jemand dazu noch eine Antwort, wie ich diese beiden Mails auf dem PC bekomme. Auf der anderen Adresse habe ich sie mir nicht gespeichert.

 

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende

Tami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu installierst du so ein Programm? - Als Nichtunternehmen würde ich ohne jeglichen Schutz surfen, weil jeder Schutz den Datenverkehr bremst! Doch wenn du ohne Schutz nicht leben kannst, dann installier dir ein Anti Virus Programm, das schützt dich eigentlich genügend als Nichtunternehmen. Doch wenn dir das zu wenig sein sollte, nimm noch ein Firewall Programm. Damit sollte es aber gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Diskettenlaufwerk - leuchtet"

 

Hallo

 

Seit dem ich mir meine PCs zusammengebaut habe, leuchtet mein Diskettenlaufwerk vom Bootvorgang an. Hab 2 Diskettenlaufwerke und an beiden leuchtet die "Leuchte" von beginn an (Hab mal das eine mal das andere angeschlossen). Wenn ich das Kabel falsch rum anstecke, dann wird mir auch ein Error bei Drive A angezeigt, wenn ich es richtig drantue, dann leuchtet es das Diskettenlaufertk die gane Zeit, wenn man den PC anmacht.

 

Kennt jemand dieses Problem? - Ist mein Diskettenlaufwerk schrott oder steckt was anderes dahinter?

Liegt es vielleicht daran, daß im BIOS eingestellt ist, daß zuerst versucht werden soll vom Diskettenlaufwerk zu booten und dann erst von der HD bzw CD ? Stell dort mal die Reihenfolge auf HD, CD, Disk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Diskettenlaufwerk - leuchtet"

 

Hallo

 

Seit dem ich mir meine PCs zusammengebaut habe, leuchtet mein Diskettenlaufwerk vom Bootvorgang an. Hab 2 Diskettenlaufwerke und an beiden leuchtet die "Leuchte" von beginn an (Hab mal das eine mal das andere angeschlossen). Wenn ich das Kabel falsch rum anstecke, dann wird mir auch ein Error bei Drive A angezeigt, wenn ich es richtig drantue, dann leuchtet es das Diskettenlaufertk die gane Zeit, wenn man den PC anmacht.

 

Kennt jemand dieses Problem? - Ist mein Diskettenlaufwerk schrott oder steckt was anderes dahinter?

Liegt es vielleicht daran, daß im BIOS eingestellt ist, daß zuerst versucht werden soll vom Diskettenlaufwerk zu booten und dann erst von der HD bzw CD ? Stell dort mal die Reihenfolge auf HD, CD, Disk.

"Diskettenlaufwerk - leuchtet"

 

Hallo

 

Seit dem ich mir meine PCs zusammengebaut habe, leuchtet mein Diskettenlaufwerk vom Bootvorgang an.

So etwas lese ich heute das erstemal. Kann es sein, dass du das Anschlußkabel verdreht hast?

Ja, nach ein paar Versuchen und Kabeldrehereien funktioniert es nun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei pc-problemchen kann man mal da reinschauen => http://www.lesbenforen.de/iv/index.php?showforum=22

Da fragt man sich, wie und wieso Kordian auf solche Seiten kommt. Wenn hier ein nichtkatholisches Forenmitglied von Kordian (der ja gerne mal investigativ in der Benutzerliste herumlungert) dabei erwischt wird, dass es in den GG liest, diffamiert unser Hallo denjenigen nich selten und mit Wollust als "Spanner". Wie soll man das jetzt nennen, dass Kordian auf Lesbenseiten herumhängt? Was treibt einen selbsterklärten Feind der Homosexualität auf eine Lesbenseite? Wir haben es da ja mit jemanden zu tun, der sich hier im Forum schon mehrfach darüber beschwert hat, dass Homosexuelle hier ihre sexuelle Ausrichtung offfen bekennen. Hier im Forum tut Kordian so, als fühle er sich von den Threads zum Thema Sexualität und speziell Homosexualität belästigt.

 

Jetzt frage ich Euch - und ich bitte um viele, viele Antworten: Was treibt einen solchen Menschen auf eine Lesbenseite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Stefan- er wird sich informieren.

Denn wenn man gegen etwas ist, muß man doch wissen, wogegen man ist.

Einfach so gegen etwas sein, ohne zu wissen worum es geht, wäre doch unredlich, oder?

Denn aus dem selben Grund *treibtst* du dich ja auch in GG herum, oder? :P

Nur das Kordian mit zweierlei Maß misst, dass ist nicht in Ordnung! :blink:

Wenn er das Recht hat sich auf Lesbenseiten rumzutreiben, dann darfst du dich getrost in den GG rumtreiben- und lesen. :P

 

Viele Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute. Ich habe es geschafft während des Betriebes eine Netzwerkkarte kaputt zu machen. Also weder hab ich an diese HArdware körperliche Gewalt angewand, noch irgendetwas anderes äußerliches an dieser Karte verübt. Einfach nur Softwaremäßig etwas während des Betriebes geändert.

 

Hardware ist auch nicht mehr das, was es mal war. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...