Jump to content

Kalenderempfehlungen?


mr94
 Share

Recommended Posts

Welchen Kalender könnt Ihr empfehlen? Ich würde daraus gern die jeweiligen Feste, Sonntage, Heiligengedenktage etc. entnehmen können.

 

Ein paar Beispiele:

 

Liturgischer Kalender 2004 (Abreisskalender)

 

Liturgischer Kalender 2004 (Variante)

 

Berckers Tages-Kalender 2004. Abreißkalender.

 

Vom Advent zum Advent 2003/2004. Liturgischer Wochen-Kalender für das Kirchenjahr. Meisterwerke christlicher Kunst.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mich schon mal auf die Suche nache einem Wochenkalender gemacht, bei dem die Woche nicht mit dem Montag beginnt, sondern mit dem Sonntag. Wenn ich mich recht erinnere ist der Kolping-Wochen-Kalender so aufgebaut.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mich schon mal auf die Suche nache einem Wochenkalender gemacht, bei dem die Woche nicht mit dem Montag beginnt, sondern mit dem Sonntag. Wenn ich mich recht erinnere ist der Kolping-Wochen-Kalender so aufgebaut.

Der von mir oben genannte Kalender beginnt auch mit dem Sonntag Martin

Link to comment
Share on other sites

Als Tagesabreißkalender kann ich "Mit Gottes Wort von Tag zu Tag" aus dem Benno-Verlag empfehlen. Da gibt es einen Bibelspruch, die Angabe zum Tagesevangelium, Tagesheilige und noch einen weltlichen Spruch. Vielleicht ist das ja was für Dich.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...