Jump to content

katholische Foren


mehlspeise
 Share

Recommended Posts

Wenigstens kann man definitiv schlussfolgern, dass mindestens ein vernünftiges Forum dabei ist.

Link to comment
Share on other sites

Beim surfen bin ich jetzt auf vier verschiedene deutschsprachige katholische Foren gestossen.

Und- ist das jetzt ein Problem für dich? :blink::P

Link to comment
Share on other sites

Wenigstens kann man definitiv schlussfolgern, dass mindestens ein vernünftiges Forum dabei ist.

Uiii.de ??????

Nö- Only the best :blink:

Link to comment
Share on other sites

 

gruss helmut

Auf was gezieht sich das Nö?

Link to comment
Share on other sites

Wenigstens kann man definitiv schlussfolgern, dass mindestens ein vernünftiges Forum dabei ist.

Uiii.de ??????

Von welchem Forum weißt Du definitiv, dass er dort geposted hat?

Link to comment
Share on other sites

Beim surfen bin ich jetzt auf vier verschiedene deutschsprachige katholische Foren gestossen.

erzähl - religionsboard.de ist mir zu gruselig!

kannte ich noch nicht - danke! :blink:

Link to comment
Share on other sites

Beim surfen bin ich jetzt auf vier verschiedene deutschsprachige katholische Foren gestossen.

Und- ist das jetzt ein Problem für dich? :P:blink:

ja, sag mal "wie Du damit umgehst" :blink:

 

Also... ich bin in allen irgendwie.... außer im Marienforum.... in jesus.de war ich schon seit Monaten nicht mehr. Fehlt mir auch nicht besonders.

 

*gleichmalreinschau* :blink:

Link to comment
Share on other sites

ja, sag mal "wie Du damit umgehst"  :blink:

Ich gehe gar nicht damit um - für mich ist das Forum das richtige, in dem ich mich wohlfühle. Für mich ist es das hier, für andere sind es andere Foren.

Kein Problem- aber was ich wohl als ein Problem empfinde, dass wenn ich mich in einem Forum nicht wohl fühle, dies immer unterschwellig durchschimmern zu lassen und den Forenmitgliedern zu sagen: Ja, ich bin zwar hier, aber gefallen tut es mir eigentlicht garnicht. Dann frage ich mich: Was soll das?

Wenn es mir irgendwo nicht gefällt, dann ziehe ich weiter- niemand zwingt einen irgendwo zu bleiben.

Und wenn mir mehrere Foren gefallen, dann schreibe ich auch oder bleibe ich auch in mehreren Foren.

Das tue ich auch (obwohl die anderen nicht katholisch sind :blink: )- ich sehe kein Problem darin.

 

Ellen

Edited by Eifellady
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...