Jump to content

Mel Gibson


mehlspeise

Recommended Posts

Mel Gibson soll gar nicht, wie man es ab und zu liest, Katholik sein, sondern zu einer Sekte gehören. Wer weiss da genaueres?

 

Meine infos: Die Sekte soll sich "Catholik church" nennen und das zweite vatikanische Konzil ablehenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten wir ja jetzt einen Thread frei zur Beantwortung von andren Fragen.

 

Wie zum Beispiel …

 

… was mir immer schon auf der Zunge liegt …

 

… von wegen »dicker, fetter Pfannekuchen« und so …

 

… und nicht zu vergessen …

 

…Quarkbällchen …

 

warum nennst du dich eigentlich Mehlspeise?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

vermutlich weil er/sie so lecker ist :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...