Jump to content

Verwarnung


Hallo
 Share

Recommended Posts

Ein Mod schrieb mir vor ein paar Minuten dass ich 30% Verwarnungen oder so ähnlich, bei meinem Beitrag hätte. Wo seh ich das denn? Der Mod sagte mir ich würde es links sehen, nur seh ich auf der linken Seite nichts mit Verwarnung.

Link to comment
Share on other sites

Das sehen auch nur die Moderatoren, nicht die User.

 

Bleze

Link to comment
Share on other sites

@ Lissie: nein, ist doch auch logisch, für Mods gibt es ja andere Settings, und z.b. Admin Panel usw. können wir ja auch nicht sehen etc.

 

Ist doch in jedem Forum so.

 

Bleze

Link to comment
Share on other sites

Die Verwarnungen können nur die Moderatoren sehen- damit sonst niemand weiß wie hoch der Warnlevel der anderen ist.

Über jede Verwarnung bekommst du ja Bescheid- aber deine Verwarnungen waren soweit ich sehe noch aus der Testphase.

Ich denke, die sind dann eigentlich noch garnicht gültig.

Also kannst du dich ja noch bewähren :blink:

 

Ellen

Link to comment
Share on other sites

Und was soll mir diese Funktion jetzt bringen? Wenn bei irgendeinem Beitrag irgend etwas nicht stimmt, dann kann man diesen von seiten des Mods doch editieren. Ich weiß ja nicht einmal um welchen Beitrag oder Beiträge es sich handelt.

Edited by Hallo
Link to comment
Share on other sites

Die Verwarnungen können nur die Moderatoren sehen- damit sonst niemand weiß wie hoch der Warnlevel der anderen ist.

Über jede Verwarnung bekommst du ja Bescheid- aber deine Verwarnungen waren soweit ich sehe noch aus der Testphase.

Ich denke, die sind dann eigentlich noch garnicht gültig.

Also kannst du dich ja noch bewähren :blink:

 

Ellen

[Die Verwarnungen können nur die Moderatoren sehen- damit sonst niemand weiß wie hoch der Warnlevel der anderen ist.]

 

An dieser Aussage will ich jetzt zweifeln.

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
Hallo, Mod.

 

Wenn ich verwarnd werde, dann möchte ich auch erfahren für was.

 

cu

warum maulst du denn rum, ich hab dir doch grade noch mal die gründe mitgeteilt????

Link to comment
Share on other sites

Wieso fehlt hier die Hälfte? Ich schrieb, dass mir ein Mod, aus der Verwarnungstestphase gelöschte Verwarnungen wieder zugerechnet hat.

Link to comment
Share on other sites

Wieso fehlt hier die Hälfte? Ich schrieb, dass mir ein Mod, aus der Verwarnungstestphase gelöschte Verwarnungen wieder zugerechnet hat.

Lieber Kordian,

 

laut meiner Anzeige hast Du noch keine Verwarnung. Das soll Dich aber nicht in Sicherheit wiegen, denn die Verwarnungen gibt es z.B. für bestimmte Beleidigungen, die niveaulos sind. Wenn jemand aber eine ganz schlimme Beleidigung ausspricht, dann steht es dem Moderator unbenommen, sich direkt an die Administration zu wenden, um eine sofortige Sperrung zu beantragen.

 

Du kannst die Jesus-Skins von mir aus mein Segen aussprechen, nur sollen die keine Unmut über Polizisten verbreitern.

 

:blink: Grüße, Carlos

Link to comment
Share on other sites

Hmm - heisst das, wenn man keine Verwarnungen hat schreibt man langweilig? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Hmm - heisst das, wenn man keine Verwarnungen hat schreibt man langweilig? :blink:

keine Ahnung - ich kann ja nicht sehen, ob ich Verwarnungen habe ...

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

aaaalso noch mal ganz langsam:

 

wer verwarnt wird, erfährt das auch durch eine pm.

 

ausserdem kann man ja auch mal einen mod fragen, wenn man ein kurzes gedächtnis hat :P

 

und wer keine verwarnung hat, der schreibt deshalb noch lange nicht langweilig - er wird wohl nur etwas mehr stil und form haben, als so mancher, der hier meint ständig auf den putz hauen zu müssen.....

 

solltest aber jemand eine verwarnung ehrenhalber wünschen, so soll er sich getrost an mich wenden. ich kann ihm dann ja einen ratschlag geben, wie und wen er mal so richtig beleidigen kann - dann wird verwarnt :blink:

Link to comment
Share on other sites

wer verwarnt wird, erfährt das auch durch eine pm.

gut.

 

ich habe in meinen pms noch keine pm gefunden, aus denen ich entnehmen könnte, daß ich verwarnt worden bin.

 

Kann ich daraus schließen, daß das pm-feature in diesem Forum zur Zeit funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...