Jump to content

Nachrichten aus Rom


Explorer

Recommended Posts

Hallo Allerseits!

 

Eine komplette und ständig aktualisierte Liste der Mitglieder der römischen Kurie findet man unter:

 

http://www.katolsk.no/utenriks/kurien.htm

 

 

 

Gestern hat der Papst übrigens Erzbischof Giovanni Lajolo zum "Außenminister" des Heiligen Stuhls gemacht. Er löst damit den zum Kardinal beförderten Jean-Louis Taauran ab.

 

3003088254.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat der Papst übrigens Erzbischof Giovanni Lajolo zum "Außenminister" des Heiligen Stuhls gemacht. Er löst damit den zum Kardinal beförderten Jean-Louis Taauran ab.

Wenn ich das so lese, denke ich: Irgendwas stimmt mit der katholischen Kirche nicht, ich weiss nur noch nicht genau was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Lajolo nicht Nuntius in Deutschland?

Ja, und ich habe ihn auch schon kennengelernt, da er im gleichen Bezirk wohnt wie ich :blink:

 

Muß er jetzt umziehen, und bekommt D jetzt einen neuen Nuntius? das habe ich nämlich nicht mitbekommen. :blink:

 

Liebe Grüße

Tami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...