Jump to content

Der Hunger im Tierreich


Ruth

Ich finde den Hunger im Tierreich...  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mach Dir keine Sorgen, es gibt auch Jobs, bei denen die Anforderungen nicht so hoch liegen. :blink:

 

BTW: Mehr als die Haelfte aller Stundenten arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Familie an entsprechenden Orten hattest, die dir einen schicken Nebenjob beschaft hat, den du letztendlich natürlich auch ohne durch Beziehungen bekommen hättest. Dann ist das dein Glück.

klar - dir kommt natürlich nicht der gedanke, dass man auch ohne beziehungen sich selbst um sowas kümmern kann - werd endlich mal erwachsen - und nimm die lösung deiner probleme selbst in die hand....

Tja, der sozialistische Versorgungsstaat steckt unserem Kordian noch mächtig in den Knochen. Im Herzen ist er ein Linker, aber rechts sein ist ja schicker und katholischer. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Ausreden. Gib Doch endlich zu, dass Du ein fauler Sack bist,

Das denkst du also über 5 Mio Menschen in D.

Wir sprachen über Aushilfsjobs für Studenten. Da sieht die Situation etwas anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Ausreden. Gib Doch endlich zu, dass Du ein fauler Sack bist,

Das denkst du also über 5 Mio Menschen in D.

Wir sprachen über Aushilfsjobs für Studenten. Da sieht die Situation etwas anders aus.

Ja, natürlich. Was anderes würde dir jetzt auch nicht in den Kram passen.

 

Aber Recht hast du. Die reichen Papis und Mamis kriegen ihre Söhnchen und Töchterchen schon irgendwo unter in den Sommerferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schreibt: Silent Bob (das soll mein neuer Nick sein, wann bekomm ich den?).  :blink:

 

Hallo Hallo, Silent Bob,

 

Jay_and_Silent_Bob.jpg

 

"Hallo" wird hier Dein letzter Nick gewesen sein.

 

"Silent Bob" ist übrigens der Rechte auf dem Bild und "Dogma" ein mieser Splatterfilm mit Alanis Morisette in der Rolle als "Gott"

bearbeitet von jouaux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schreibt: Silent Bob (das soll mein neuer Nick sein, wann bekomm ich den?).  :blink:

 

Hallo Hallo, Silent Bob,

 

Jay_and_Silent_Bob.jpg

 

"Hallo" wird hier Dein letzter Nick gewesen sein.

 

"Silent Bob" ist übrigens der Rechte auf dem Bild und "Dogma" ein mieser Splatterfilm mit Alanis Morisette in der Rolle als "Gott"

Das Plakat erinnert mich ein wenig an "Bill und Teds verrückte Reise in die Vergangenheit". Diesen Film gibt es fast jährlich auf VOX zu sehen.

 

["Hallo" wird hier Dein letzter Nick gewesen sein.] - Woher kommt diese Unwilligkeit mir gegenüber?

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der sozialistische Versorgungsstaat steckt unserem Hallo noch mächtig in den Knochen. Im Herzen ist er ein Linker, aber rechts sein ist ja schicker und katholischer. :blink:

Mit deinem Schubladendenken grenzt du dich selbst ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ein Splatterfilm ist Dogma nicht. Wenn auch ein mieser.

Es wird geballert wie bei "Private Ryan"

Es spritzt das Blut wie in Schlingensiefs Anfangswerken.

Und die Dialoge sind auch nicht brillanter als die Beiträge hier von "Hallo".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Dialoge sind auch nicht brillanter als die Beiträge hier von "Hallo".

Nun sag doch so was nicht, sonst will Kordian nachher doch noch zum Film-

er lehnt das ja nur ab wenn dritte dabei etwas verdienen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der sozialistische Versorgungsstaat steckt unserem Hallo noch mächtig in den Knochen. Im Herzen ist er ein Linker, aber rechts sein ist ja schicker und katholischer.  :blink:

Mit deinem Schubladendenken grenzt du dich selbst ein.

Versucht Du Dich wieder im Floskelabspulen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trilo ist seit Kindertagen mein richtiger Spitzname, weil ich Trilobiten so mag. Ich hatte auch hier nie einen anderen.

 

Aber sicher fällt Dir einer ein.

 

Zieh doch einfach einen an den Haaren herbei, bei den Argumenten gings doch auch immer. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher fällt Dir einer ein.

 

Zieh doch einfach einen an den Haaren herbei, bei den Argumenten gings doch auch immer. *ggg*

Dann war Don Trilobito wohl ein Zweitnick von Ruth... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war Don Trilobito wohl ein Zweitnick von Ruth...

 

DonTrilòbito war ein satirischer Nick, den ich aus der TicTac-Werbung entlehnt hatte, weil er sich besonders gut eignete, um Hitzköpfe bloß zu stellen. "Hast Du DonEvito zu scharrrfe Minze gegeben. Idiota!"

 

Das war aber ebenso durchsichtig angelegt wie "FrongsoireTrilöbite" oder "BuergerLarsTritrich" und hat nie meinen Nick ersetzt. Es war ein Witz!

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bitte, es geht doch!

 

Und jetzt noch einen freundlichen Gesichtsausdruck und es gibt das erste Bienchen.

Das sollte doch wohl "Bierchen" heissen? Hmmm....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

["Hallo" wird hier Dein letzter Nick gewesen sein.] - Woher kommt diese Unwilligkeit mir gegenüber?

Also wenn Du das nicht weisst ... vielleicht willst Du es ja auch garnicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...