Jump to content

Wenn es langweilig wird....


platon

Recommended Posts

Dann gibt es für Leute auch Full-Time-Jobs wie Schnäppchenjäger bei eBay....

 

Vielleicht kriegt man dort Parker-Kugelschreiber unter 3 Euro....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

manche Leute, die lange bei uns sind, die gute Beiträge schreiben, wenn sie nicht die nötige Beachtung finden, resignieren und drehen durch, fangen an, Leute zu beleidigen und verhalten sich uncool.

 

Es gibt als Alternative auch Plattformen, wo man direkt sich anmeldet und gegen einen anderen Schachspielen kann. Das ist jedenfalls weniger konfliktgeladen als Weltanschauungs- und religiöse Fragen zu diskutieren. Und wenn alle Themen durchdiskutiert sind, die einem beschäftigen, dann wirds langweilig....

 

Die andere Lösung ist, das Herz nicht an die Anerkennung durch die Leute eines Forums dran zu hängen, denn dann kann es sehr schnell passieren, man Anerkennung sucht, die eigene Meinung durchboxen zu müssen, denn das ist ja gerade "Anerkennung", das man in der eigenen Meinung bestätigt wird. Nur so wird man auch die nötigen Forums-Pausen einhalten, um inneren Abstand zu wahren.

 

Oh, Gott, wenn man so redet, dann ist das wirklich schlimm!

 

Grüße, Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch schöner, wenn ich mal statt Verbalschlachten auszufechten, meine "Kontrahenten" hier in einer Doom-Arena niedermetzeln könnte.

 

Aber leider sind die Zeiten vorbei an denen man Freitags Nachmittags in der Firma den Online-Game-Casual-Day mit allen Kollegen inkl. Chef pflegte.

 

Sieger wurde ich eh nur bei Autorennen.

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch schöner, wenn ich mal statt Verbalschlachten auszufechten, meine "Kontrahenten" hier in einer Doom-Arena niedermetzeln könnte.

Forumtreffen in den "Tombs of Wrath". Da wäre ich gerne dabei. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch schöner, wenn ich mal statt Verbalschlachten auszufechten, meine "Kontrahenten" hier in einer Doom-Arena niedermetzeln könnte.

Da wäre ich auch sehr für zu haben - ich bin nämlich ein Meister des Quake II und des Unreal Tournaments (beide Versionen).

 

Ich fürchte nur, die Mehrheit hier hätte dann überhaupt keine Chancen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte nur, die Mehrheit hier hätte dann überhaupt keine Chancen ...

Alter Angeber...:blink:!

 

Ich stachele gleich die Frauen´s unter uns an, Euch zu einem Wettbügeln herauszufordern... :P

 

(Au weia, da sähe ich schlecht aus...:blink:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte nur, die Mehrheit hier hätte dann überhaupt keine Chancen ...

Oh, ihr arroganten Atheisten! :blink:

Das ist keine Arroganz, sondern Erfahrung. Du kannst mich gerne auf die Probe stellen ... (sobald ich wieder in Hamburg bin, hier habe ich keinen ordentlichen Rechner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stachele gleich die Frauen´s unter uns an, Euch zu einem Wettbügeln herauszufordern... :blink:

Beim Wettbügeln von Explorer mit Apostrophen führts Du jetzt jedenfalls ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...