Hallo Posted October 12, 2003 Report Share Posted October 12, 2003 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maple Posted October 12, 2003 Report Share Posted October 12, 2003 Also Hallo trägt wohl Sonnenbrille (s. Smilie) Ansonsten sehe ich ganz klar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wattoo Posted October 13, 2003 Report Share Posted October 13, 2003 Gibt es einen Grund warum Du diese Umfrage gestartet hast Hallo??? Vielleicht bin ich kurzsichtig aber ich sehe nicht was es Dir bringt diese Informationen zu haben???!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruth Posted October 13, 2003 Report Share Posted October 13, 2003 Ich denke, das ist ein verkappter Versuch, die Attraktivität weiblicher Forumsteilnehmer einzuschätzen. Oder warum muss man sonst hübsch nach Geschlecht getrennt seine Stimme abgeben? Die mit den Adleraugen und den Kontaktlinsen stehen weiterhin auf Kordis Liste, die Abends-Brillenträgerinnen haarscharf auf der Kippe und die Brillenträgerinnen haben sich leider die Hoffnung auf ein Date mit Kordi verscherzt. (Möglicherweise auch andersrum. Vielleicht findet er auch Brillenträgerinnen attraktiv und die Adleraugen haben verschissen.) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
helmut Posted October 13, 2003 Report Share Posted October 13, 2003 eine mit brille war mein letzter wille. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wattoo Posted October 13, 2003 Report Share Posted October 13, 2003 Ich denke, das ist ein verkappter Versuch, die Attraktivität weiblicher Forumsteilnehmer einzuschätzen. Grins - das könnte die Lösung sein! Dass ich darauf nicht gekommen bin! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Claudia Posted October 13, 2003 Report Share Posted October 13, 2003 Bei Deinem Avatar hättest du drauf kommen MÜSSEN... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten Posted October 13, 2003 Report Share Posted October 13, 2003 Wo wir gerade beim Thema Brille sind, Kordian, eröffne doch mal eine Umfrage für Frauen und Männer zum Thema: Sitzpinkler - Ja oder Nein? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Claudia Posted October 13, 2003 Report Share Posted October 13, 2003 Vor allem für Frauen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten Posted October 13, 2003 Report Share Posted October 13, 2003 (edited) edit: war zu krass Edited October 13, 2003 by Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifellady Posted October 13, 2003 Report Share Posted October 13, 2003 Bei Deinem Avatar hättest du drauf kommen MÜSSEN... Wenn ich noch erkennen könnte,was auf dem Avatar von Astrid drauf ist- das war mir seit Anbeginn ein Rätsel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruth Posted October 13, 2003 Report Share Posted October 13, 2003 Wenn ich noch erkennen könnte,was auf dem Avatar von Astrid drauf ist- das war mir seit Anbeginn ein Rätsel Na, Wattoo natürlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruth Posted October 13, 2003 Report Share Posted October 13, 2003 Vor allem für Frauen... Auch uns kann da geholfen werden: Stehpinkeln für Frauen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten Posted October 13, 2003 Report Share Posted October 13, 2003 Vor allem für Frauen... Auch uns kann da geholfen werden: Stehpinkeln für Frauen Ruth, sobald der erste Schnee liegt, pisse ich ein Herzchen für Dich hinein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hallo Posted October 13, 2003 Author Report Share Posted October 13, 2003 Ein Mod soll diese Fäkalien löschen. Der schöne Thread ist jetzt unappetitlich geworden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruth Posted October 13, 2003 Report Share Posted October 13, 2003 Ruth, sobald der erste Schnee liegt, pisse ich ein Herzchen für Dich hinein. Danke. Es wird mich aber noch ein paar Jahre Übung kosten, bis ich mich dafür revanchieren kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruth Posted October 13, 2003 Report Share Posted October 13, 2003 Ein Mod soll diese Fäkalien löschen. Der schöne Thread ist jetzt unappetitlich geworden. Sei nicht so verklemmt, Kordi. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten Posted October 13, 2003 Report Share Posted October 13, 2003 Ruth, sobald der erste Schnee liegt, pisse ich ein Herzchen für Dich hinein. Danke. Es wird mich aber noch ein paar Jahre Übung kosten, bis ich mich dafür revanchieren kann. Lass Dich von mir führen ... :ph34r: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruth Posted October 13, 2003 Report Share Posted October 13, 2003 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts