Jump to content

Neues Problem


Lissie

Recommended Posts

Bei mir kommt seit einiger Zeit folgendes technisches Problem vor: Wenn ich die jeweils letzten Seiten von Threads aufrufen möchte, wird mir eine leere weiße Seite heruntergeladen. Die Hauptüberbickseiten der verschiedenen Foren kann ich allerdings probkemlos laden, d.h. der server von mykath.de kann nicht ganz abgeschmiert sein.

 

Habt Ihr das auch manchmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ich hatte das gerade bei einer PM.

 

Wollte sie abschicken,aber es kam nur eine weisse Seite.

Dann habe ich nochmals auf :absenden geklickt,wieder eine weisse Seite.

 

jetzt habe ich sie nochmals geschrieben,weil irgend wie schien sie verschwunden zu sein.Weder im Postausgang,noch bei Nachrichten überwachen fand ich sie.

 

Der zweite Versuch hat jetzt geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den ie. Moni, zeitolich könnte das hinhauen, mir ist das auch gerade eben wieder ein paarmal passiert. Meist gibt sich das aber nach einigen Versuchen - man muß nur immer wieder auf reload gehen und irgendwann klappt es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch manchmal, auch das sich z.b. nur die Hälfte des Forums anzeigt.

 

Liegt aber manchmal einfach am php & mysql, und nach einem reload gehts dann wieder.

 

Bleze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt bestimmt am Browser.

 

Oder es liegt am Server, ja genau!

 

 

Bearbeitet von Thofrock am 13 Oct 2003, 23:22

 

 

*waff waff*

 

dogrun.gif

 

Dort hin, Pfiffi!! Aber los jetzt!

 

*raw raw*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lissie

Du willst wohl schon wieder einen Punkt vergeben? Nimm bloß die Finger weg! Es war nichts schlimmes. Ich wollte nur den Pinsh bestimmen.

 

Hinweis: "Ein Pinsh" ist die Zeiteinheit, die Thofrock dafür braucht, um eines meiner Postings zu editieren. Es beträgt am Abend ca. 3 Minuten.

 

Trilo

 

 

(Es stand als dritter Satz da: "Warte, ich habs, Elrond ist ein schlechter Admin und hats nicht hin gekriegt." ... was natürlich nicht stimmt, denn es ist vermutlich ein Problem mit Perl und hat mit Elrond garnichts zu tun.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lissie

Du willst wohl schon wieder einen Punkt vergeben? Nimm bloß die Finger weg! Es war nichts schlimmes. Ich wollte nur den Pinsh bestimmen.

 

Hinweis: "Ein Pinsh" ist die Zeiteinheit, die Thofrock dafür braucht, um eines meiner Postings zu editieren. Es beträgt am Abend ca. 3 Minuten.

 

Trilo

 

 

(Es stand als dritter Satz da: "Warte, ich habs, Elrond ist ein schlechter Admin und hats nicht hin gekriegt." ... was natürlich nicht stimmt, denn es ist vermutlich ein Problem mit Perl und hat mit Elrond garnichts zu tun.)

Was ist ein Bit?

 

Ein Bit ist die kleinste elektronische Speichereinheit. Ein Bit kennt nur zwei Zustände: An / Aus bzw. 1 / 0 oder Ja / Nein.

 

Was ist ein Trilobit?

 

Ein Trilobit ist die kleinste menschliche Speichereinheit. Ein Trilobit kennt nur zwei Zustände: Böse / Cholerisch bzw. 42° C Fieber / auf 180 oder Nein / Nein.

 

8 Bit ergeben ein Byte. 8 Trilobit ergeben eine Woche Urlaub von mykath.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waas? Wer lacht hier über mich?

 

madgo.gif

Äh, niemand.... *zitter*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:blink::P:P:blink::lol::PB):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch seit einiger Zeit- aber merkwürdigerweise nur abends.

Ich komme nur in die Hauptseite- wenn ich Glück haben noch in die Boards-aber die einzelnen Themen landen dann in weißen Seiten - zudem steht noch *Fertig* drunter. Beim Aktualisieren klappt es manchmal, aber auch nicht immer.

Aber das Problem ist nur abends bei mir - tagsüber hatte ich das noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passiert das manchmal auch abends. Mit welchem Provider geht Ihr ins internet? Wenn es nochmal passiert, waere ich fuer eine genaue Uhrzeit/Datum UND die aktuelle IP Adresse dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...