Jump to content

Linearübersetzung gesucht


Simone

Recommended Posts

Hallo, Ihr Lieben!

 

Ich bräuchte dringend eine Linearübersetzung aus dem Hebräischen von Exodus 32. Beim Googlen hab ich nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

 

Lieben Gruß, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber hab ich grad mal geguckt, und nix gefunden!

 

Bei hagalil sind verschiedene Wochenabschnitte (in der jüdischen Sabbatliturgie) vorgestellt, hebräisch-deutsch. Hast Du die gefunden?

 

Franz-Xaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone, hier die Übersetzung von Ex 32 von RITA MARIA STEURER:

Als sah das Volk, daß zögerte der Mose, niederzusteigen von dem Berge, da versammelte sich das Volk um Aaron und sie sagten zu ihm: Erhebe dich, mache uns einen Gott, der hergehe vor unserem Angesicht, denn dieser Moses, der Mann der uns herausführte aus dem Lande Ägypten, nicht wir wissen, was geworden ist aus ihm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, stimmt, Franz-Xaver, da isses bei - hat ich gar nicht gesehen! Danke auch an Esperanto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...