Jump to content

Rätsel


Stefan
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Explorer hat mich mit seinem Rätselthread ja dazu inspiriert, mein schlummerndes Forum Forum bei Parsimony in ein Rätselforum umzuwandeln. Morgen wird es soweit sein - die bisheringen Teilnehmer mussten erst errätslen, was aus dem Forum wird. ;)

 

Das hat einen Monat gedauert, wobei halt der eine oder andere ungebetene Gast die Lust verloren hat. (Ich hatte da eine ziemlichen Querulantenhaufen beisammen.)

 

Ab morgen geht die Rätselei offiziell los.

 

@Explorer: Fall Du Dich "bestohlen" fühlst, maile mir einfach.... Du kannst da gerne mitwirken oder sogar übernehmen.

 

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gespannt!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Stefan am 4:10 - 27.Januar.2002

@Explorer: Fall Du Dich "bestohlen" fühlst, maile mir einfach.... Du kannst da gerne mitwirken oder sogar übernehmen.


 

Wieso denn "bestohlen"? Ne, ne, da hab ich überhaupt keinen Grund zu!

 

 

(Aber wirf ihnen nicht die schwersten Brocken als erste hin. Sonst verlieren sie vielleicht die Lust)

Link to comment
Share on other sites

Was hat denn eine Krone und ist kein König, hat Schuppen und ist kein Fisch?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Knuddel,

 

wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?

 

Wenn Du genaueres wissen willst, dann frag doch die Betreiber von parsimony einfach selbst. Auf http://f1.parsimony.net/forum1/ stehen sie Rede und Antwort.

Gruß

Stefan

 

(Geändert von Stefan um 17:51 - 28.Januar.2002)

Link to comment
Share on other sites

Habe Das Gerücht au zwei unteschiedlichen Quellen, aber wenn das definitiv falsch sein sollte, würde mich das natürlich auch freuen.

Link to comment
Share on other sites

>> Meines Wissens gehöhrt parsimony.net/forum den Scientologen. << (knuddel)

 

Welche Quelle nährt Dein Wissen?

 

Aus dem Umstand, daß sich Ron Hubbard über die "Principles of parsimony" ausgelassen hat, kann schwerlich gefolgert werden, daß parsimony.net den Scientologen gehört.

Link to comment
Share on other sites

War da vor einem haben Jahr im Web darüber gestolpert, aber habe mir die Seiten nicht gemerkt.

Wollte hier keine Lawiene lostreten, war halt nur eine einfache Frage.

Link to comment
Share on other sites

>> Meines Wissens gehöhrt parsimony.net/forum den Scientologen. << (knuddel)

 

Nach alledem handelt es sich hier wohl eher um eine Glaubens- denn um eine Wissensangelegenheit.

 

Mangels anderweitiger Erkenntnisse gehe ich bis auf weiteres davon aus, daß 'parsimony.net' ein Angebot für sparsame Leute ist. (parsimony = Sparsamkeit, Knauserigkeit)

 

 

 

 

 

(Geändert von Cano um 18:20 - 28.Januar.2002)

Link to comment
Share on other sites

Hallo knuddel,

 

verwechselst du vielleicht parsimony.net mit http://www.siteboard.de? Da gab es nämlich vor einigen Wochen Wirbel wegen der Bannerwerbung von Scientology.

 

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Nee du, ich meinte schon parsimony.net.

Habe das aber nur noch so in Hinterkopf, und gehe seither nur noch über den Computer eines Verwandten mit Firewall auf solche Siten.

Aber wie gesagt, weiss ich nix genaues nich und wollte nur mal fragen ob da wer was weiss.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...