Jump to content

25-jähriges Papstjubiläum


Tami

Recommended Posts

Der Papst feiert heute sein 25-jähriges Jubiläum als Papst. Mehr Infos hier

 

Im Leben von Papst Johannes Paul II spielt die Zahl 3 eine wohl große Rolle.

 

- Er war das dritte Kind seiner Eltern

- er war der dritte Papst 1978

- er ist der dritte Papst, der 25 Jahre im Amt ist.

 

 

Ehrwürdiger Heiliger Vater,

 

herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Jubiläum. Ich wünsche Ihnen auch für die nächste Zeit alles erdenklich Gute, vorallem viel Gesundheit.

 

Tami

bearbeitet von Tami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doctor Angelicus

Vatikan (kath.net/Zenit.org)

Der Heilige Stuhl hat eine E-Mail-Adresse veröffentlicht, an die jeder, der möchte, seine Glückwunschbotschaft an Papst Johannes Paul II. zum silbernen Pontifikatsjubiläum am Donnerstag senden kann. Wer dem Papst auf Deutsch gratulieren möchte, kann seine Mail an die Adresse johannes_paul_ii@vatican.va schreiben. Die Initiative ist auf der Webseite des Heiligen Stuhls http://www.vatican.va angekündigt worden, auf der eine besondere Abteilung eingerichtet wurde, die dem silbernen Pontifikatsjubiläum des Bischofs von Rom gewidmet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange Papst-Nacht im ZDF

Sondersendung ab 0.15 Uhr: Reportagen und Gesprächsrunde mit Kardinal Oscar Rodriguez Maradiaga (Honduras), Karl Kardinal Lehmann, (Vorsitzender der Dt. Bischofskonferenz), Präses Manfred Kock (Ratsvorsitzender der Ev. Kirche), Annette Schavan (Zentralkomitee der dt. Katholiken), Pater Zenon Hanas (Pallottiner-Orden, Polen)

 

und Magdalene Bußmann (Reformbewegung "Wir sind Kirche") <- auf diese Plörösenmieze bin ich ja ganz gespannt. :blink: .... hab weder im TV noch irgendwo anders, eine Person dieser Gruppierung gesehen.

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Magdalene Bußmann (Reformbewegung "Wir sind Kirche") <- auf diese Plörösenmieze bin ich ja ganz gespannt. :blink: .... hab weder im TV noch irgendwo anders, eine Person dieser Gruppierung gesehen.

:P:lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vatikan (kath.net/Zenit.org)

Der Heilige Stuhl hat eine E-Mail-Adresse veröffentlicht, an die jeder, der möchte, seine Glückwunschbotschaft an Papst Johannes Paul II. zum silbernen Pontifikatsjubiläum am Donnerstag senden kann. Wer dem Papst auf Deutsch gratulieren möchte, kann seine Mail an die Adresse johannes_paul_ii@vatican.va schreiben. Die Initiative ist auf der Webseite des Heiligen Stuhls http://www.vatican.va angekündigt worden, auf der eine besondere Abteilung eingerichtet wurde, die dem silbernen Pontifikatsjubiläum des Bischofs von Rom gewidmet ist.

Danke, ich hatte so etwas gesucht, aber nicht gefunden. Ich werde mal schauen, daß ich es noch nachholen kann.

 

Wie komme ich denn zu dieser Seite, wo die Adresse veröffentlicht wird? Ich hab die Möglichkeit nicht gefunden. :blink:

 

Gruß

Tami

bearbeitet von Tami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...