Jump to content

JESUS braucht auch DICH


wMueller

Recommended Posts

Wir sind eine gruppe von freiwilligen und helfen hauptsaechlich behinderten und aelteren personen aber in zukunft wollen wir jedem der es noetig hat eine hilfe sein. Wenn du daran interessiert bist eine erfahrung bei uns zu machen, melde dich bei uns. Wir realisieren ein Project, in dem Christus mit 51% beteiligt ist... wir helfen geistig behinderten, haben aber auch einen eigenen fernsehsender mit studios, Druckerei, Verlag, Krankenhaus, hotels, baeckerei, Internet provider, wir planen im moment eine universitaet und vieles mehr...eine OFFENE STADT, wo der starke mit dem schwachen lebt... also, wenn du willst, egal was dein beruf ist, hier kannst du das tun, was du gerne als FREIWILLIGE/R fuer unseren Hernn tun willst, auf eine bestimmte zeit, oder fuer immer.... http://www.oasi.en.it / http://www.foundation.it  eMail: euroassistant@mail.com ...uebrigens, wir sind in Italien, aber sprachprobleme gibt es nicht....

Vermutlich sind es nicht die schoensten seiten, aber der zweck heiligt die mittel...

 

eMail: info@cittaperta.org

 

 

(Geändert von wMueller um 16:39 - 28.Januar.2002)

 

 

(Geändert von wMueller um 20:20 - 29.Januar.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Franziskus

Hallo wMüller!

Ich hätte mir Deine Hompage ja gerne mal angesehen - aber Netscape 4.5 verabschiedet sich jedes Mal, wenn ich das versuche. Macht was dran - oder verzichtet auf Besucher. Auf Microsoft steig' ich nämlich nicht um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz nett animiert .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch netter wäe es jedoch, wenn die animierte Seite den Betrachter animieren würde.

 

Nachdem wMueller inzischen die "foundation" gegen "oasi" ausgetauscht hat, finde ich immer noch keine Information, sondern lediglich eine Baustelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "foundation" fällt mir immer gleich K.I.T.T. ein ...... *schmunzel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Die Seite ist so schlecht gemacht, daß ich davon Abstand genommen habe<< (Cano)

 

Ist bestimmt italienisches Design!

 

sensa Dinero!! .. die ist do tuta verminzt!!

 

Idiota ... hast du Don Muelero zu scharrrfes gegeben!

 

Camorra ... Palermo!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt italienisches Design!

 

Cano hat ja recht, die seiten sind wirklich nicht gerade gut...wir sind abewr an einer neuen version am arbeiten...dauert noch ein wenig, weil und die leute fehlen, die ahnung davon haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...