Jump to content

Verwarnungen


platon

Sollen Verwarnungen für Sünden aus der Vergangenheit vergeben werden?  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wenn jemand einen alten Thread hervorholt, in dem jemand ganz kräftig war am Beleidigen, bitte unbedingt aufs Erstelldatum schauen, bevor eine Verwarnung erteilt wird....

 

Einzige Ausnahme: Trilo.... (War nur Spaß....)

 

Grüße, Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß die Eingangsfrage weniger ernst gemeint ist, versteht sich von selbst.

Nur wenn jemand im Forum als Rum-Beleidiger gilt, soll sich nicht wundern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wenn jemand einen alten Thread hervorholt, in dem jemand ganz kräftig war am Beleidigen, bitte unbedingt aufs Erstelldatum schauen, bevor eine Verwarnung erteilt wird....

 

Einzige Ausnahme: Trilo.... (War nur Spaß....)

 

Grüße, Carlos

Nachträgliche Bestrafung gibt es nur im kanonischen Recht.

 

Wie dem auch sei, ich bin dafür, schwere Vergehen dennoch zu bestrafen. Dazu gehört das fortgesetze Nachschreiben zwecks Diskreditierung ernsthafter Poster.

 

Wer so etwas tut, soll härter bestraft werden als derjenige, dem im Temperament mal ein paar böse Zungenschläge über die Tastatur gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträgliche Bestrafung gibt es nur im kanonischen Recht.

Wie wärs damit, gemeinsam ein Bier trinken zu gehen?

 

Als Kind hatte ich mal einen Mitschüler, mit dem gabs immer Streit, bis ich eines Tages entdeckte, daß er mein Nachbar war. Danach sind wir Freunde geworden udn haben mit den Matchbox-Autos gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträgliche Bestrafung gibt es nur im kanonischen Recht.

Wie wärs damit, gemeinsam ein Bier trinken zu gehen?

 

Als Kind hatte ich mal einen Mitschüler, mit dem gabs immer Streit, bis ich eines Tages entdeckte, daß er mein Nachbar war. Danach sind wir Freunde geworden udn haben mit den Matchbox-Autos gespielt....

Ich trinke kein Bier.

 

Wer einem anderen nachschreibt, den sollte man teeren und federn und mit Revolverschüssen aus der Stadt jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei, ich bin dafür, schwere Vergehen dennoch zu bestrafen. Dazu gehört das fortgesetze Nachschreiben zwecks Diskreditierung ernsthafter Poster.

Und wer ein ernsthafter Poster ist bestimmst natürlich Du... Und Nachschreiben, was soll Nachschreiben heissen? (Du hast ein eigenwilliges Deutsch, bist Du etwa artfremd?) Nachschreiben heisst ja wohl nichts anderes als antworten.

 

Mit anderen Worten; Trilo verlangt einen Sonderstatus als ernsthafter Poster, der von einer eigenes dazu gegründeten Forenstasi vor unliebsamen Antworten beschützt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Nachschreiben aus der Schule. Wenn man zu einer Klassenarbeit nicht anwesend sein konnte konnte man diese Nachschreiben. Was daran schlimm sein soll erschließt sich mir nicht.

 

Wenn wir Nachschreiben aber als Antworten definieren bin ich auch dafür bestimmten Figuren nicht zu antworten. "Don´t feed the trolls", selbst wenn diese das selbst fordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snief..... Pip, pip, pip, keiner hat mich lieb....

 

Neuer Versuch:

 

Na? Wie stets Trilo? Keine Lust auf ein Gläschen Wein? In Frankfurt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snief..... Pip, pip, pip, keiner hat mich lieb....

 

Neuer Versuch:

 

Na? Wie stets Trilo? Keine Lust auf ein Gläschen Wein? In Frankfurt?

 

Du meinst auf einem Chattertreffen? Oder Forumstreffen?

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Forumstreffen war in Limburg. Wenn jetzt nun wieder in Frankfurt eins stattfinden würde, so wäre es ungerecht für die, die weit weg wohnen wie Du.

 

P.S.: Im übrigen.... Hübsche Frauen werden von Männern besonders gern provoziert. Laß Dich also von den anderen nicht provozieren! Da versteht man also, woher die Konflikte kommen.... Stefan müßte rausfinden, daß Du nicht ein "Kumpel" sein kannst, der ein wenig neben der Kappe liegt, den man provozieren kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Im übrigen.... Hübsche Frauen werden von Männern besonders gern provoziert. Laß Dich also von den anderen nicht provozieren! Da versteht man also, woher die Konflikte kommen.... Stefan müßte rausfinden, daß Du nicht ein "Kumpel" sein kannst, der ein wenig neben der Kappe liegt, den man provozieren kann....

Manchmal bist Du auf Deine naive Art wirklich drollig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Forumstreffen war in Limburg. Wenn jetzt nun wieder in Frankfurt eins stattfinden würde, so wäre es ungerecht für die, die weit weg wohnen wie Du.

 

P.S.: Im übrigen.... Hübsche Frauen werden von Männern besonders gern provoziert. Laß Dich also von den anderen nicht provozieren! Da versteht man also, woher die Konflikte kommen.... Stefan müßte rausfinden, daß Du nicht ein "Kumpel" sein kannst, der ein wenig neben der Kappe liegt, den man provozieren kann....

Frankfurt ist nicht weit weg, weil ich ein Auto habe.

 

Es ist sicher lieb gemeint, Carlos, aber Du solltest wirklich wissen, daß ich hier nur meinen Spaß mache. Und daß ich aber tatsächlich (außer einer) keinen hier sooo spannend finde, daß ich meine Freizeit mit ihnen teilen würde. Du siehst doch selbst, was für schräge I****** es sind --> uneinsichtig, bekloppt, unumgängig oder tief in irgendwelche komische Philosophien oder Wahnideen verstrickt. Sowas wird in rl immer ne ziemliche Enttäuschung. :blink:

 

Du bist aber wirklich etwas naiv, das stimmt schon. Leider hat Stefan da recht. :-(

 

Und wer weiß, ob ich in Wirklichkeit sehr freundlich zu Dir wäre. Ich bin nämlich oft ziemlich verletzend und würde Dich vielleicht auch auslachen. Das wäre doch nicht unbedingt gut, oder?

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte als Onkel Trilo außerdem so dermaßen viel gelogen, daß es nicht sehr vernünftig wäre, als Schaf zu den Metzgern zu trotten. und Du willst doch nicht, daß sie mir an den Pelz gehen, oder? *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal bist Du auf Deine naive Art wirklich drollig.

Laß Dich bloß nicht ärgern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Trilo,

 

oder tief in irgendwelche komische Philosophien oder Wahnideen verstrickt. Sowas wird in rl immer ne ziemliche Enttäuschung.  :blink:

 

Was IRL ist, das weiß man nicht. Vielleicht ist einer von uns ein Fake.... Und Philosophie ist keine Wahnidee. Sie beinhaltet schon eine "Weltanschauung", aber wer hat sie nicht. Und Philosophie ist der Versuch die eigene und die fremden Weltanschauungen zu Ende zu durchdenken.

 

Du bist aber wirklich etwas naiv, das stimmt schon. Leider hat Stefan da recht. :-(

 

Hmm... Also von Berlin ist es auch nicht mehr sehr weit bis zur russischen Maffia....

 

Und wer weiß, ob ich in Wirklichkeit sehr freundlich zu Dir wäre. Ich bin nämlich oft ziemlich verletzend und würde Dich vielleicht auch auslachen. Das wäre doch nicht unbedingt gut, oder?

 

Auslachen würde ich niemanden - Spaß an - mit Ausnahme von Stefan - Spaß aus -. Sehr freundlich muß niemand sein, nur diplomatisch.... Außerdem war das ganze nur eine Blitzidee von mir.....

 

Grüße, Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was IRL ist, das weiß man nicht. Vielleicht ist einer von uns ein Fake....

Von Dir schätze ich, daß Du kein Fake bist. Du könntest nicht einmal ein Butterblümchen zerknicken.

 

Vom Teufel kann man das freilich nicht behaupten ... also wer weiß? Vielleicht bin ich ja zwei alte Öltanks in Bochum Nord.

 

 

 

Und Philosophie ist keine Wahnidee. Sie beinhaltet schon eine "Weltanschauung", aber wer hat sie nicht. Und Philosophie ist der Versuch die eigene und die fremden Weltanschauungen zu Ende zu durchdenken.

 

Ich schrieb Philosophie oder Wahnideen

 

 

 

Hmm... Also von Berlin ist es auch nicht mehr sehr weit bis zur russischen Maffia....

 

Ja. Und nachts ist es kälter als draußen.

 

 

 

Auslachen würde ich niemanden - Spaß an - mit Ausnahme von Stefan - Spaß aus -. Sehr freundlich muß niemand sein, nur diplomatisch.... Außerdem war das ganze nur eine Blitzidee von mir.....

 

Na, das will ich Dir gerade mal so glauben. :blink:

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll den das heißen?

Natürlich für die Sünden der Vergangenheit (sofern sie nicht mehr als 2 Wochen zurückliegen).

 

Oder wollt ihr etwa für die Sünden der Zukunft verwarnen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...