Jump to content

Wer wählt die Nachrichtenlinks aus?


Benedikt
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich muss mich ja doch wundern! Warum wird da denn ein steinaltes Interview mit Peter Singer gelinkt? Das ist weder gut noch besonders katholisch!

Link to comment
Share on other sites

»Warum ist da jetzt ein steinaltes Interview auf kath.de (Untertitel des Threads)

 

Weil es sich vermeintlich um einen brandneuen SPIEGEL-Artikel vom 25.01.2002 handelt (als solcher wird er auf der Titelseite von kath.de deklariert).

 

Tatsächlich ist der Artikel vom 25.11.2001.

 

>> Das ist weder gut noch besonders katholisch! << (Benedikt)

 

Aber vielleicht ein Aufhänger für ein katholisches Glaubensgespräch (oder gibt es sonst einen Grund, die Beschwerde über die Verlinkung eines Uralt-Interviews in diesem Board zu bringen?)

 

 

 

 

 

(Geändert von Cano um 9:46 - 27.Januar.2002)

Link to comment
Share on other sites

Wo ist der Artikel denn??? Ich seh nix.... Brauche ich eine neue Brille???

 

>> Das ist weder gut noch besonders katholisch! << (Benedikt)

 

Ich denke auch wenn man an Gott nicht glaubt, versteht so ziemlich jeder, daß Peter Singer überhaupt nicht o.k. ist! Der Fehler, der ihn zu seiner Haltung führt, ist wahrscheinlich, daß er zuerst die "Theorie" walten und die ethische "Erfahrung" nicht gelten läßt. Sonst müßte er seine Theorie korrigieren.

 

Carlos

Link to comment
Share on other sites

@cano

 

Nein, mich interessiert, wieso so ein Artikel gelinkt wird.

 

@plato

Natürlich, Singer ist ja ein Vollspinner: "Mein Vorschlag wäre, das Lebensrecht 28 Tage nach der Geburt anzusetzen."

 

Trtozdem verärgert mich der Link eine Woche vor der Bundestagsentscheidung um den Embryonen-Import etwas.

Link to comment
Share on other sites

Und trotzdem solltest Du sowas in F&A bringen und nicht bei den Glaubensgesprächen. Noch besser wäre Benachrichtigung per Messenger an jouaux oder e-mail an webmaster@kath.de .

 

Grüße,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Interview auch vorhin gelesen, und ich finde, der Link ist goldrichtig. Drei Tage vor der entscheidenden Abstimmung im Bundestag macht das noch einmal richtig deutlich, wohin die Reise führt, deren erste Schritte embryonale Stammzellforschung und PID sind.

 

Viele Grüße, Matthias

Link to comment
Share on other sites

Die Zeitungslinks auf der Leitseite wählt seit zwei Wochen Jürgen Pelzer (Theologie Student an der PTH Sankt Georgen in Frankfurt) aus. Er freut sich über jeden Linktip von Euch. E-Mail: redaktion@kath.de

Link to comment
Share on other sites

@Matthias

Von der Warte kann man es natürlich auch sehen. Dann könnte man aber auch in Fragen des Asylrechts auf die NPD linken.

@Rolf

Danke.

Nehmt ihr eigentlich mittlerweile kath.net-Links?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...