Jump to content

Wozu sind Moderatoren denn da?


platon

Recommended Posts

Zusammenfassung:

 

Bitte keine Selbstgerechtigkeit ausüben!

 

Wer ein Anliegen hat, bitte sich vertrauensvoll

an einen Moderator wenden!

 

Danke!

 

Carlos

 

Hallo Leute,

 

wozu sind denn die Moderatoren denn da? Wenn also jemand beleidigt wird, so bitte ich darum, daß sie über den entsprechenden Links informiert werden, damit sie reagieren können.

 

Das Verkehrteste was jemand machen kann, ist anfangen Selbstjustiz auszuüben und dagegen zu beleidigen. So weiß der Moderator zum Schluß nicht, wer wen zuerst und warum beleidigt hat.

 

Noch schöner war es vor einiger Zeit, als es kaum Anlaß dazu gegeben hat. Aber irgendwie hat hier der Teufel mehrere angestachelt, daß man kaum noch Ruhe hat. Wie kommt das?

 

Grüße, Carlos

 

 

Der Thread wird nur für einen Tag gepinnt und gesperrt....

bearbeitet von platon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...