Jump to content

Die Wetter-Frage...


Monika

Recommended Posts

Der Thread wurde nicht von Moni eröffnet sondern aus dem Übungsthread gesplittet weil es eine Frage war zu der schon Antworten eintrafen.

 

Astrid

 

 

Und dann hätte ich da mal eine Frage

 

Wie ist denn das Wetter heute draussen. Bin erst aufgestanden,und habe die Rollos noch zu :blink::P:blink:

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink::blink: Gerade erst aufgestanden- ist doch nicht die Möglichkeit

 

 

Bei uns schneit es, die Kinder sind dabei sich die Jacken anzuziehen und nach draußen zu gehen.

Hoffentlich bleibt der Schnee nicht liegen :P

 

Ich will wieder Sommer, schluchz :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns schneit es, die Kinder sind dabei sich die Jacken anzuziehen und nach draußen zu gehen.

Hoffentlich bleibt der Schnee nicht liegen :blink:

Schnee? igitt

 

Das ist ja furchtbar. Du hast mich jetzt so erschreckt,dass ich meine Rollos hochgezogen habe,und nach geschaut. Kein Schnee-bei uns!

 

*aufatme* :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei bewiesen ist, dass das Wetter ungerecht verteilt wird :blink:

 

Wer möchte also ein paar Schneeflocken ? - sind heute im Sonderangebot hier :P

 

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Moni. :blink:

 

*** off-topic gelöscht *** :P

 

Und nicht kopiert und in den "Gelöscht"-Thread verschoben weil die Frage, ob das Forum belangt werden kann wenn man über die Haare von gewissen Menschen schreibt, nicht geklärt ist. Daher: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Moni. :blink:

 

*** und auch hieraus musste das off-topic gelöscht werden :blink: - man muss ja richtig aufpassen!!! ***

Argglll- hoffentlich liest der das jetzt nicht.

 

Beeil dich mit dem Löschen, Astrid :P

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete Dauerregen an.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat der vormittägliche Regen aufgehört, ganz kurz war die Sonne zu sehen (und hat an den Tag gebracht, dass Fensterputzen angesagt ist), jetzt mache ich mich bei trockenem aber sonnenlosen Wetter an die Arbeit.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Morgen-Wölkchen schönes klares Wetter den ganzen Tag. Und abends mit Beleuchtung ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...