Jump to content

Ein Dankeschön an Lara!


Gabriele

Recommended Posts

Der Thread wurde nicht von Gabriele gestartet sondern ist ein Split-Thread. Aber der Dank an Lara sollte nicht untergehen!

 

Off-Topics zum Thema habe ich rausgelöscht.

 

Astrid

 

 

Wo ist eigentlich lara abgeblieben? Warum ist sie nicht mehr Moderatorin?

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabriele

 

Lara hat das Handtuch geworfen. :blink:

Oh :blink::P:o

 

Wohin denn???

 

(Immer diese wild rumliegende Wäsche, immer muß ich hier aufräumen, *grummelgrummel*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe! Ich werf' doch nicht mit Handtüchern um mich, alsowirklichneeneenee! Die werden ordentlich gebügelt, gefaltet und dann aufbewahrt bis mal wieder Körperpflege angesagt ist, so drei bis vier Wochen später. Genau wie in jedem anderen gutgeführten Haushalt auch. An Wattoo habe ich lediglich die Stafette weitergegeben ...nicht geworfen!....damit sie auch mal in den Genuß kommt ausgiebige PM-Wechsel mit Mitgliedern zu haben, die sich beschweren, weswegen auch immer. Man darf ja nicht das ganze Vergnügen für sich alleine haben wollen, nichtwahr?- Viel Spaß Wattoo und gute Nerven. :blink:

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lara,

 

schade dass Du nicht weiterhin moderierst. :blink:

 

Aber hauptsache Du bleibst uns treu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lara  :P  :blink:  B)  :P  :P  :lol:  :blink:

Hallo lara,

 

dem schließe ich mich erst mal an.

Schön, dass ich mich in Dir nicht getäuscht habe, denn eine handtuch-umsich-schmeißende lara, das konnte ich mir nicht wirklich vorstellen B)

 

Und bitte komm ab und zu wieder hier vorbei, lass Dich ab und zu sehen!

(Das Vergnügen eines ausgiebigen PM-Wechsels ist ja auch nicht auf Mods beschränkt, oder?)

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabriele

 

Lara hat das Handtuch geworfen. :P

lara ist weg? wer hat die denn vergrault?

Ich bin unschuldig.

lara kann gar nicht weg sein, sonst hätt sich mich mitgenommen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lara kann gar nicht weg sein, sonst hätt sich mich mitgenommen :blink:

So wirkst du doch schon. :P

deine aussage läßt mich wirklich auf nichts schließen. bau die mal ein bisschen aus. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

kordi -

 

 

ganz langsam - laut und deutlich:

 

d u w i r k s t m i t g e n o m m e n :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade

Liebe Astrid,

 

du wirst es noch viel schader finden, wenn du ins Netz gehst und dich mehrere Beitragsberichte erwarten von Leuten, die sich gegenseitig gelöscht sehen wollen. Dat macht Spaß. :blink: Dann setzt man erst mal sein Moderatorenkäppchen auf und verfällt ins lange Nachdenken. :blink:

 

Übrigens wollte ich kein so’n Ding wie dies hier. Aber:

Da kannste noch so bitten, der Mod tut trotzdem splitten.

 

Und dann bin ich gar nicht wech. Und wenn ich mal geh’, dann nur mit Hallo zusammen.

Das ist so ne Geschichte wie bei Trilo und Ruth. Entweder beide oder keiner.

 

Und Torstens (virtuelle) Unschuld kann ich bestätigen. :P

 

Liebe Grüße

Lara

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...