Jump to content

Danke


Explorer
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben!

 

Heute wird es genau ein Jahr, dass ich hier eingestiegen bin. Ich wollte euch einfach mal ein Danke sagen für die vielen (angenehmen und weniger angenehmen) Diskussionen.

Mittlerweile ist das Forum nicht mehr aus meinem Tagesablauf wegzudenken!

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Nix zu danken, mein Lieber. Ich bin sicher nicht der Einzige, der Deine Anwesenheit für einen der Gründe hält, wegen der man sich in diesem Forum wohlfühlen kann.

 

Liebe Grüße von Moderator zu Moderator

 

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hi Explorer,

 

>>Mittlerweile ist das Forum nicht mehr aus meinem Tagesablauf wegzudenken! <<

 

Das geht mir übrigens genauso!

Ich finde es toll, dass du zum "harten Kern" des Forums gehörst und ich staune immer wieder über dein Alter , wenn ich deine Beiträge lese.;)

 

Dir also ein herzliches Dankeschön zurück.

 

Erfreute Grüsse

Sabine

 

PS:An dieser Stelle eigentlich gerade ein dickes , herzliches Dankeschön an den "harten Kern "des Forums, die es zu dem gemacht haben , was es heute ist. Fühlt euch geknutscht!

Link to comment
Share on other sites

oh nee, nicht schon wieder

 

In Regensburg war das auch dauernd so. Wie das bloß in Beuron wird? Ich glaube, ich ziehe dort bei den Mönchen ein und komme nur in deren Begleitung wieder raus. Oder ich lasse mir Zusagen für "freies Geleit" geben.

Link to comment
Share on other sites

@Martin:  okay ...wer nicht will , der hat schon...

 

 

 

 

(Geändert von sabine um 18:09 - 23.Januar.2002)

Link to comment
Share on other sites

Explorer: >Heute wird es genau ein Jahr,....<

 

Du weißt das auf den Tag genau? Und aufs Jahr? Also ich kann mich nichtmal mehr genau erinnern, ob ich seit zwei oder drei Jahren hier bin. Ich kenne zwar noch den Wortlaut meines allerersten Postings, leider läßt sich das aber nicht mehr ausgraben.  Ich weiß lediglich, daß es damals schon die Ute und den Erich gab. Und jede Menge anderer Originale, die inzwischen schon wieder abhanden gekommen sind: den Laierkasten-Josef z.B., den kleinen werner und den großen Werner a. , eine sehr sympathische Christin namens Klara, und einen so tiefgläubigen Herbert, daß das sicher nicht gesund gewesen sein kann (der war NOCH frommer als Martin! ), einen hochintelligenten Agnostiker namens Torquemada, und viele, die mir jetzt gar nicht mehr auf Anhieb einfallen. Ach ja, den Briefträger mit der klugen Oma gab es, glaub ich, damals auch noch... Wie hieß er gleich wieder?

 

 

Bin ja mal gespannt, wie dieses Forum in zwei, drei Jahren aussieht! Hat eigentlich noch jemand Kontakt zu den "Verschollenen"?

Link to comment
Share on other sites

"Du weißt das auf den Tag genau?"

 

Das kommt nur daher, weil ich vor ein paar Wochen mal wieder einen Thread aus dem alten Forum durchgesehen habe. Da stand das Einstiegstdatum bei meinen Postins dabei...

 

"Hat eigentlich noch jemand Kontakt zu den "Verschollenen"?"

 

Ich hab' vor kurzem mal wieder Werner a. geschrieben. Leider bisher noch keine Antwort...

Link to comment
Share on other sites

Liebe lissie

 

"Also ich kann mich nichtmal mehr genau erinnern, ob ich seit zwei oder drei Jahren hier bin. Ich kenne zwar noch den Wortlaut meines allerersten Postings, leider läßt sich das aber nicht mehr ausgraben"

 

Ich bin seit etwa 2 Jahren dabei.

Da gab es Dich schon. Im Forum versteht sich;-))

Mein erstes Posting beschäftigte sich mit Dualismus und dem Antagonismus von Himmel und Hölle.

Den Text habe ich auch nicht mehr, aber der hätte noch oft hier hineingepasst.

Im Interims-Forum hatte leider jemand anders unter meinem Nick gepostet.:-(

Niemals habe ich mich hier emotional involviert, So ersparte ich mir den Verdruß der einige hier vergraulte.

Auch lege ich sicher keinen Wehrt auf ein "Premiun-Membership"

Allerdings möchte ich mich mit meinem Dank dem Explorer anschließen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...