Jump to content

Chat.Ops


sylle

Recommended Posts

Hi!

 

Ich hab von lissie gehört, daß schon Moni Probleme hatte, was den Chat.Op betrifft.

 

Jetzt sind gerade Ellen und ich im Chat und es scheint auch bei uns Probleme zu geben (JA, rechtsfreier Raum :blink: )

 

Was ist denn da los, ihr lieben Chat-Experten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch, biste neidisch?

Wenn du nicht so feige wärst würdest du auch in den Chat kommen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die interessantere Frage ist doch: "Wer wird sie jemals zum Laufen bringen?" :blink:

:blink:

 

Du bist gut drauf heute,was?

Du hättest mich mal gestern (naja, und heute :P ) sehen sollen...dance.gif

beerchug.gifylsuper.gifdrinka.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die interessantere Frage ist doch: "Wer wird sie jemals zum Laufen bringen?" :blink:

:blink:

 

Du bist gut drauf heute,was?

Du hättest mich mal gestern (naja, und heute :P ) sehen sollen...dance.gif

beerchug.gifylsuper.gifdrinka.gif

Ohjeh

 

Wer wird mir mal meine Rente bezahlen? haeee.gif

 

 

Also die Jugend aber auch

 

 

ich bin ratlos sad2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mecky hat's erkannt. Aber eine nützliche Sache mach' ich in den Ferien schon: Meine Facharbeit soll endlich Gestalt annehmen... (außerdem bin ich momentan eh invalide :blink: ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Unixgemeinde,

 

Mit welchem Kommando kann man sich alle verfügbaren Kommandos wie z.B. /me auflisten lassen?

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...