rakso Posted October 26, 2003 Report Posted October 26, 2003 ab und stolpere ich über die Floodkontrolle, was ist das und welche Aufgabe erfüllt sie ? fragt ein neugieriger Oskar Quote
Explorer Posted October 26, 2003 Report Posted October 26, 2003 Das dient hauptsächlich dazu, es Spamern schwerer zu machen. Ob es jetzt noch was mit dem allgemeinen Traffic zu tun hat, weiß ich nicht. Quote
Elrond Posted October 26, 2003 Report Posted October 26, 2003 Bei was stolperst Du denn ueber eine Flood Kontrolle? Quote
Stefan Posted October 26, 2003 Report Posted October 26, 2003 Bei was stolperst Du denn ueber eine Flood Kontrolle? Wenn man innerhalb von 20 sek nach Erstellen eines Beitrags einen weiteren erstellen will. Quote
platon Posted October 26, 2003 Report Posted October 26, 2003 Bei was stolperst Du denn ueber eine Flood Kontrolle? Wenn man innerhalb von 20 sek nach Erstellen eines Beitrags einen weiteren erstellen will. Wenn man eine Floodkontrolle von 15 Minuten einrichten würde, würden Deine Beiträge wesentlich länger und besser ausgearbeitet sein.... Ich weiß, Du könntest es besser.... vermute ich zumindest..... Quote
Stefan Posted October 26, 2003 Report Posted October 26, 2003 Bei was stolperst Du denn ueber eine Flood Kontrolle? Wenn man innerhalb von 20 sek nach Erstellen eines Beitrags einen weiteren erstellen will. Wenn man eine Floodkontrolle von 15 Minuten einrichten würde, würden Deine Beiträge wesentlich länger und besser ausgearbeitet sein Das sagst ausgerechnet Du? Schreibe Du doch erstmal einen einzigen Beitrag mit klaren Gedanken und gut strukturierten, aufeinander aufbauenden Argumenten. Danach darfst Du dann wieder bei mir anklopfen. Quote
Thofrock Posted October 26, 2003 Report Posted October 26, 2003 Die Floodkontrolle ist übrigends Schuld daß Overkott nicht mehr schreibt. Dem waren die 20 sek bis zum nächsten Beitrag viel zu lang... Quote
Monika Posted October 26, 2003 Report Posted October 26, 2003 Overkott ja,der ist mehr als überfällig Quote
Mecky Posted October 27, 2003 Report Posted October 27, 2003 Der Hinweis mit dem "Du sollst länger überlegen, bevor Du postest" ist nicht ganz falsch. Aber jeder sollte ihn bevorzugt an sich selbst richten. Quote
rakso Posted October 27, 2003 Author Report Posted October 27, 2003 Bei was stolperst Du denn ueber eine Flood Kontrolle? wenn ich öfters nach neuen Beiträgen suche, Elrond Quote
Explorer Posted October 27, 2003 Report Posted October 27, 2003 ja stimmt. die suche-funktion hat auch ne Floodcontrol... Quote
Recommended Posts