Jump to content

Floodkontrolle,


rakso

Recommended Posts

Das dient hauptsächlich dazu, es Spamern schwerer zu machen. Ob es jetzt noch was mit dem allgemeinen Traffic zu tun hat, weiß ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Bei was stolperst Du denn ueber eine Flood Kontrolle?

Wenn man innerhalb von 20 sek nach Erstellen eines Beitrags einen weiteren erstellen will.

Link to comment
Share on other sites

Bei was stolperst Du denn ueber eine Flood Kontrolle?

Wenn man innerhalb von 20 sek nach Erstellen eines Beitrags einen weiteren erstellen will.

Wenn man eine Floodkontrolle von 15 Minuten einrichten würde, würden Deine Beiträge wesentlich länger und besser ausgearbeitet sein.... Ich weiß, Du könntest es besser.... vermute ich zumindest.....

Link to comment
Share on other sites

Bei was stolperst Du denn ueber eine Flood Kontrolle?

Wenn man innerhalb von 20 sek nach Erstellen eines Beitrags einen weiteren erstellen will.

Wenn man eine Floodkontrolle von 15 Minuten einrichten würde, würden Deine Beiträge wesentlich länger und besser ausgearbeitet sein

Das sagst ausgerechnet Du? Schreibe Du doch erstmal einen einzigen Beitrag mit klaren Gedanken und gut strukturierten, aufeinander aufbauenden Argumenten. Danach darfst Du dann wieder bei mir anklopfen.

Link to comment
Share on other sites

Die Floodkontrolle ist übrigends Schuld daß Overkott nicht mehr schreibt. Dem waren die 20 sek bis zum nächsten Beitrag viel zu lang...

Link to comment
Share on other sites

Der Hinweis mit dem "Du sollst länger überlegen, bevor Du postest" ist nicht ganz falsch. Aber jeder sollte ihn bevorzugt an sich selbst richten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...