Jump to content

Einfach so im Internet gefunden.


Hallo

Recommended Posts

Du bist sicherlich nicht der erste, der diesen Text fand. Allein, was soll uns das nun sagen?

 

(Lustig, wie nachvollziehbar es ist, dass du auf diese glänzende und bitterböse Polemik auf der Suche nach »Levitikus« gestoßen bist. Man sollte dir mal die Leviten lesen …)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss das aber in den Katakomben schmunzeln. Hier wird nicht geschmunzelt, hier wird geglaubt!

 

Verschoben in die Katakomben …

es sollte jedoch ein ein katholisches schmunzeln sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber wird denn hier jetzt nicht mehr geschmunzelt?

Das habe ich mich auch schon gefragt- aber vielleicht sind wir einfach zu dumm, Stefan. :blink:

 

 

 

 

Hurrahhhh!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber wird denn hier jetzt nicht mehr geschmunzelt?

Das habe ich mich auch schon gefragt- aber vielleicht sind wir einfach zu dumm, Stefan. :blink:

 

 

 

 

Hurrahhhh!!! :P

Kein Grund zum Jubeln. Ich bin nicht dumm genug, als das mit entgangen wäre, dass Kordi seinen Beitrag nachträglich editiert hat. Es wird also noch nichts mit der glücklichmachenden Ignoranz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber wird denn hier jetzt nicht mehr geschmunzelt?

Das habe ich mich auch schon gefragt- aber vielleicht sind wir einfach zu dumm, Stefan. :blink:

 

 

 

 

Hurrahhhh!!! :P

Kein Grund zum Jubeln. Ich bin nicht dumm genug, als das mit entgangen wäre, dass Kordi seinen Beitrag nachträglich editiert hat. Es wird also noch nichts mit der glücklichmachenden Ignoranz.

*Seufz* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich diesmal nur selbst zur Schau gestellt.

 

Der zu beschmunzelnde Text, den Kordi eingestellt hat, war die bekannte Antwort auf Dr. Laura.

 

sylle

Kenne ich leider nicht- hilf mir bitte mal auf die Sprünge. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Stefan, liebe Ellen, Kordian hat auf der Suche nach »Leviticus« diesen Text, den wir alle eigentlich schon recht gut kennen, gefunden.

 

Ich bediene mich eines Links auf die Seite eines gewissen Herrn Dittmar (mir kommt der Name irgendwie bekannt vor).

 

Übrigens, Volker, wenn ich eine atheistische Seite gestaltete, würde ich vermutlich auch diese brillante Satire zitieren. Ich bin jedoch, da ich deinen Kommentar zu diesem Text zunächst nicht verstand, dem Link gefolgt.

 

Nun, der Witz und die Schärfe in Jakes Anfrage an Dr. Laura findet dort eine … äääh … intellektuell und ästhetisch disproportionale Entgegnung. Glücklicherweise ist auch ein anderer Umgang mit diesem Text möglich … :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich deinen Internet-Gruß ‹bcnu› so sehe, Volker, dann möchte ich eigentlich an meine Beitrgäge ein ‹cu’nj› anhängen.

 

Na?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Peter und Volker :blink:

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergaß:

 

«cu’nj, Volker!»

Was heißt eigentlich:*cu´nj* ?

 

Na, da werde ich wohl bis nach der Messe warten müssen :blink:

 

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder raten … *und ab*

Och Peter, ich weiß ja noch nicht mal was Volkers *bcnu* heißt, wie soll ich denn dein *cu´nj* deuten? :blink:

 

Eine gute Tat hättest du ja vor der Messe noch tun können :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter :P

Wenn ich deinen Internet-Gruß ‹bcnu› so sehe, Volker, dann möchte ich eigentlich an meine Beitrgäge ein ‹cu’nj› anhängen.

 

Na?

 

 

Ich muss eingestehen, dass ich da zunächst schlicht auf dem 121-schlauch.jpg ...

ähhh, pardon ....

natürlich auf dem -> schlauch.jpgstehe :blink:

 

evtl:

[_] emacs -> merge -> Select difference number N.

[_] wir seh'n uns in New Jersey

[_] denglisch -> wir seh'n uns ... nächsten Jahres

[_] ?????

 

bcnu Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo treibst du dich denn herum, Kordian?

 

+++++

 

 

Und — die gute Tat: CU [see you] N J[erusalem] …

Das ist doch löblich, oder?

 

jerusalem.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...