Jump to content

Verhütung


Kamelot
 Share

Recommended Posts

Also, ich hätte da mal gerne ein Problem (^^)

Ok, jetzt ernsthaft.

Die katholische Kirche verbietet ja Verhütungsmittel aller Art. Was soll ich denn jetzt tun? Soll ich das Mädchen schwängern, nur um nicht gegen die Vorschriften zu verstoßen?

Das wär dann doch schlecht für das Mädchen.

 

Bitte helft mir!

Link to comment
Share on other sites

Kamelot, du sollst nur mit dem Mädchen schlafen, wenn du mit ihr ein Kind haben möchtest. Und Coitus Interruptus is net zu empfehlen. Dann warte lieber, bis ihr älter seit und ein Kind ham möchtet. Ansonsten bleiben oich Alternativen wie Küssen oder andre Zärtlichkeiten. Muss ja nicht unbedingt der Geschlechtsverkehr sein.

Link to comment
Share on other sites

Die katholische Kirche verbietet ja Verhütungsmittel aller Art. Was soll ich denn jetzt tun? Soll ich das Mädchen schwängern, nur um nicht gegen die Vorschriften zu verstoßen?

Nein, Du sollst das Mädchen nicht schwängern, sondern die Finger von ihm lassen. Und zwar alle elf.

Link to comment
Share on other sites

Nein, Du sollst das Mädchen nicht schwängern, sondern die Finger von ihm lassen. Und zwar alle elf.

Ich lach mich schlapp :blink:

Link to comment
Share on other sites

Das ist was für die Katakombe.

 

Ellen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...