Jump to content

Zwei interessante Christliche Homepages


Kamelot

Recommended Posts

Hi

Ich habe letztens im Internet eine sehr interessante Seite über Christen gefunden. Es zeigt sich also, dass auch unsere Jugend heute noch Anstand, Sitte und Moral hat und das ist sehr schön.

 

Ein paar junge Leute haben diese Seite erstellt und ich finde sie sehr gelungen. Außerdem bringt sie frohe Kunde.

 

Die Christenfront für Jugendliche

 

 

Und das ist die Hauptseite.

 

Die Hauptseite der Christenfront

 

 

Wie findet ihr die Homepages?

bearbeitet von Kamelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich die finde?

 

Nun, indem ich meine Maus nehme, mit dem kleinen weißen Zeiger auf diese komisch unterstrichenen Buchstaben fahre und dann einmal "Klick" mache.

Ist doch immer wieder faszinierend, was die heutige Technik so alles möglich macht....

 

Hoffe geholfen zu haben,

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...