Jump to content

Die antichristliche Jugend bei uns...


Gobbel_2k3

Recommended Posts

Bei mir in der Umgebung laufen immer mehr so genannte Gangster rum (die hören Hip-Hop, wo nur über Tot, Gewalt und Vergewaltigung und andere Unsittlichen Sachen gesungen wird). Die sind in meinem Alter, so 15-18 und bei uns im Ort gibt es eine Kirche, und einen Dom. Vor dem Dom treffen die sich und setzen sich mit Bier und Zigaretten und einem großen Radio (Ghettoblaster) dahin und hören ihre Musik und belästigen die anderen Mitbürger, vor allem ältere Herren und Damen, die den Dom besichtigen wollen, weil unsrer Dom is sehr interessant wegen Bonifatius, der ja hier ma zu Gange war und die Bonifatiuseiche gefällt und daraus einen Dom gebaut hat. Nur sind diese unchristlichen Hip-Hopper sehr gewalttätig und einige alte Loite wurden überfallen und der Dom wird seitdem kaum besucht. Wie kann man erfolgreich gegen diese organisiert kriminellen Banden vorgehn? Die werden ja jeden Tag mit noiem Hip-Hop Material versorgt. Selbt die Metaller und wir Punx stellen uns auf die Seite der Kirche, weil die immer schlimmer werden.

Link to comment
Share on other sites

Unsere Jugend wird immer schlimmer. Was ist nur aus ihr geworden? Früher spielten sie friedlich miteinander ohne Gewalt und die Musik machte sie zu einer Einheit, aber heute beschmutzen sie heilige Orte mit ihren widerlichen Trink-, Rauch- und Musikritualen.

 

Aber unsere Gesellschaft ist blind geworden. Jugendliche müssen beschäftigt werden. Bei mir in der Nähe bietet ein Kirchengemeinde Bastelnachmittage für Jugendliche an, bei denen sie klatschen und tratschen können und unterhalten sind. Das findet auch Anklang.

Ich finde das sollten sie überall machen, damit auch solche "verlorenen Schafe" zurück zum Licht geführt werden.

 

Klar, wir werden nie so eine Jugend wie bei den Kindern von Bullerbü haben, aber man sollte schon ein bischen Tugend in unsere heutige Jugend bringen, denn unsere Kinder sind die Zukunft und wenn die nicht positiv beeinflußt wird, werden auch unsere Kindeskinder keine Moral und Sitte mehr besitzen.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir in der Umgebung laufen immer mehr so genannte Gangster rum (die hören Hip-Hop, wo nur über Tot, Gewalt und Vergewaltigung und andere Unsittlichen Sachen gesungen wird). Die sind in meinem Alter, so 15-18 und bei uns im Ort gibt es eine Kirche, und einen Dom. Vor dem Dom treffen die sich und setzen sich mit Bier und Zigaretten und einem großen Radio (Ghettoblaster) dahin und hören ihre Musik und belästigen die anderen Mitbürger, vor allem ältere Herren und Damen, die den Dom besichtigen wollen, weil unsrer Dom is sehr interessant wegen Bonifatius, der ja hier ma zu Gange war und die Bonifatiuseiche gefällt und daraus einen Dom gebaut hat. Nur sind diese unchristlichen Hip-Hopper sehr gewalttätig und einige alte Loite wurden überfallen und der Dom wird seitdem kaum besucht. Wie kann man erfolgreich gegen diese organisiert kriminellen Banden vorgehn? Die werden ja jeden Tag mit noiem Hip-Hop Material versorgt. Selbt die Metaller und wir Punx stellen uns auf die Seite der Kirche, weil die immer schlimmer werden.

[Wie kann man erfolgreich gegen diese organisiert kriminellen Banden vorgehn?] Anzeigen. Bei Bedrohung hast du das Grundrecht auf Selbstschutz. Allerdings brauchst du seit mitte dieses Jahres "den kleinen Waffenschein" um dein Grundrecht ausüben zu dürfen. Dazu kommt noch, dass du trotz der 50€! Gebühr (die du beim erhalten des Scheins bezahlst) oder wie man diesen "Preis" sonst noch nennen mag, ganz lange auf diesen Scheinen warten musst.

 

Vielleicht ist es sogar das selbe System, was schon bei "Kampfhunden" angewendet wurde. Doch vielleicht ging`s da auch schneller weil dieser Gesetzesbeschluss stark unter medialer Beobachtung stand.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...