Jump to content

Tratsch


platon

Recommended Posts

Liebe ModeratorInnen, ich will Euch ja nicht vorgreifen - aber könnt Ihr IRA's neuesten Mist nicht auch dorthin stecken, wohin er gehört: in die Restmülltonne.

Hallo Leute,

 

Was haltet ihr davon, Restmüllthreads aus der Katakombe komplett zu löschen?

 

Fürs erste soll sich jeder in einem solchen Thread herumtoben dürfen, nach einiger Zeit, wenn niemand mehr postet wird der Thread gelöscht.

 

Im allerersten Posting ganz dick und fett schreiben:

 

Tratsch

 

Somit weißt jeder, daß dort nichts bewahrenswertes geschrieben werden soll.

 

Grüße, Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn jemand Tratsch schreibt, dann ist daran nichts schlimmes.

 

Man wird sich wohl ein wenig unterhalten dürfen, oder?

 

Schlimm wäre es, wenn jemand sich voll Mühe gibt, bestimmte Forumsinterne Dinge zu regeln oder zu besprechen sucht, und andere löschen es, weil angeblich nur Quatsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...