Jump to content

Tratsch


platon

Recommended Posts

Liebe ModeratorInnen, ich will Euch ja nicht vorgreifen - aber könnt Ihr IRA's neuesten Mist nicht auch dorthin stecken, wohin er gehört: in die Restmülltonne.

Hallo Leute,

 

Was haltet ihr davon, Restmüllthreads aus der Katakombe komplett zu löschen?

 

Fürs erste soll sich jeder in einem solchen Thread herumtoben dürfen, nach einiger Zeit, wenn niemand mehr postet wird der Thread gelöscht.

 

Im allerersten Posting ganz dick und fett schreiben:

 

Tratsch

 

Somit weißt jeder, daß dort nichts bewahrenswertes geschrieben werden soll.

 

Grüße, Carlos

Link to comment
Share on other sites

Also, wenn jemand Tratsch schreibt, dann ist daran nichts schlimmes.

 

Man wird sich wohl ein wenig unterhalten dürfen, oder?

 

Schlimm wäre es, wenn jemand sich voll Mühe gibt, bestimmte Forumsinterne Dinge zu regeln oder zu besprechen sucht, und andere löschen es, weil angeblich nur Quatsch!

Link to comment
Share on other sites

Was aber mit dem überfüssigen Threads machen?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...