Jump to content

Die Papst CD


Cabral

Recommended Posts

Ich habe interresse an der CD die der Papst letztens rausgebracht hat(Abba Pater).

 

Wisst ihr da genaueres was da so für Lieder drauf sind und wo ich die bekommen kann?

 

 

Grüße Cabral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cabral,

 

ich denk mir mal, daß Du die CD in jedem ProMarkt, Saturn; MediaMarkt und wie se alle heißen, bekommen kannst

 

oder bei

 

Amazon.de

 

Ich hoffe, daß Du den Link geöffnt bekommst. Die CD heißt "Abba Pater"; ich find sie sehr beruhigend. 1999, als die CD erschien, holten sich sogar meine Firmlinge teilweise die CD und waren begeistert.

 

Viele Grüße

Tami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Mein Beitrag mit Amazon-Link war auch schon fertig aber ich habe zufälligerweise noch mal in einem Extra-Fenster auf den Thread geschaut und erspare mir jetzt die Werbung für den Internet-Medienversender...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...