Jump to content

"Forscher entdecken pupsende Heringe"


Stefan

Recommended Posts

Die Meldung war heute auf der Titelseite meiner Lokalzeitung. Unter der Rubrik "Auch das noch" stand da:

 

Forscher entdecken pupsende Heringe

 

Leider habe ich die Meldung nicht in dem Worlaut online gefunden. Aber was Spiegel Online dazu schreibt, ist auch nicht schlecht:

 

Dufte Kommunikation - Fische furzen im Dunkeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß man hier eigentlich wegen jeden Furzes einen Thread aufmachen?

Ich fand die Meldung witzig. Meine Frau hat sie im Zug gelesen und musste pötzlich laut lachen. Ich wollte Euch das nicht vorenthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf weitere 10.000 trinke ich zu Deinen Ehren 1 Bananen-Milch-Shake! Hmmm...

 

Alles Banane oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die keine furzenden Fische mögen, liefere ich hier einen spannenderen Link nach:

 

Entpannung durch Internethypnose. Eine ganz brauchbare Alternative für das Zerbeissen von Tischplatten, wie ich finde. Aber probiert es selber aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung war heute auf der Titelseite meiner Lokalzeitung. Unter der Rubrik "Auch das noch" stand da:

 

Forscher entdecken pupsende Heringe

 

Leider habe ich die Meldung nicht in dem Worlaut online gefunden. Aber was Spiegel Online dazu schreibt, ist auch nicht schlecht:

 

Dufte Kommunikation - Fische furzen im Dunkeln

Jetzt ist es raus, no mercy, keine Schonung:

nun wissen wir, wie sich die Fische fortbewegen. Von wegen Schwimmen. Per Rückstoßantrieb. Ähnliche innerliche Zuckungen haben dann die Quallen wohl auch.........................;

und wie sieht das bei den fliegenden Fischen aus?

 

Nun denn, gehen wir zu Tisch. Es gibt Nilpferd in Burgunder..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie das mit fliegenden Fischen ist; aber man hat herausgefunden, dass Pinguine doch fliegen könnten, die entsprechende Aerodynamik haben sie (noch).

 

Allerdings: Dazu müsste man sie auf 650 km/h beschleunigen... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caveman :blink:

Keine Ahnung, wie das mit fliegenden Fischen ist; aber man hat herausgefunden, dass Pinguine doch fliegen könnten, die entsprechende Aerodynamik haben sie (noch).

 

Allerdings: Dazu müsste man sie auf 650 km/h beschleunigen...  :ph34r:

 

Wissenschaft ist geil!

 

Jetzt müssen wir nur noch die Strömungsdynamik des Anus der Pinguine ermitteln, um zu berechnen, welche Arie mit welchem Schalldruck von ihnen verschluckte Heringe zu flatulieren haben, damit die Pinguine wieder fliegen können.

 

Tät mich nicht verwundern, wenn's mit dem Wallkürenritt und knapp 120dB bei einem verkiffenen Pinguin nach gezielter Anwendung von nur ein oder zwei Eichhörnchen klappen müsste.

 

heureka Vicon8.giflker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caveman :P
Keine Ahnung, wie das mit fliegenden Fischen ist; aber man hat herausgefunden, dass Pinguine doch fliegen könnten, die entsprechende Aerodynamik haben sie (noch).

 

Allerdings: Dazu müsste man sie auf 650 km/h beschleunigen...  :ph34r:

 

Wissenschaft ist geil!

 

Jetzt müssen wir nur noch die Strömungsdynamik des Anus der Pinguine ermitteln, um zu berechnen, welche Arie mit welchem Schalldruck von ihnen verschluckte Heringe zu flatulieren haben, damit die Pinguine wieder fliegen können.

 

Tät mich nicht verwundern, wenn's mit dem Wallkürenritt und knapp 120dB bei einem verkiffenen Pinguin nach gezielter Anwendung von nur ein oder zwei Eichhörnchen klappen müsste.

 

heureka Vicon8.giflker

Ein herrlicher Eintrag, so kann ein guter Morgen beginnen, super, danke!

Habe 11 Minuten Tränen gel8!!! :blink::P

 

Treibts den Hering aus dem Gedärm,

machts beim Pinguin kräftig Lärm.

Tritt man diesen in den Hintern,

kann er fliegend überwintern.

Nimmt man Eichhörnchen dazu,

glaubt das keiner, höchstens Du.

Und die Moral von der Geschicht:

wir kiffen, denn wir saufen nicht!

 

Oder so.

 

:blink::blink::lol::PB)

bearbeitet von Alberich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß man hier eigentlich wegen jeden Furzes einen Thread aufmachen?

Besser als umgekehrt! :blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...