Jump to content

Orden Online Forum


Max

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wollte mal wieder bei Orden Online vorbeisurfen und fand das Forum geschlossen mit dem Hinweis:

http://www.orden-online.de/nomore.php

 

"Suche nach der Wahrheit und ökumenische Offenheit haben zur Zeit keine Konjunktur. Einmal mehr behält die Phalanx derer, die versuchen den Zeitgeist von heute mit dem Zeitgeist von gestern zu bekämpfen, die Oberhand, weil sie am lautesten schreien und ohne Rücksicht auf Verluste um sich schlagen. "

 

Also wenn ich reingesehen hatte, waren die Diskussionen bis auf die Beitraege eines etwas aggressiven Teilnehmers ziemlich gut und vielfaeltig, dachte ich. Hab ich da was verpasst?

 

Schade...

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...