Jump to content

Hifi Forum?


Elrond

Recommended Posts

Moin,

 

kennt jemand ein gutes Hifi-Forum? Ich will mir gute Lautsprecher zulegen und haette Interesse an einem Erfahrungsaustausch bzw. Empfehlungen.

 

so long

Elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kennt jemand ein gutes Hifi-Forum? Ich will mir gute Lautsprecher zulegen und haette Interesse an einem Erfahrungsaustausch bzw. Empfehlungen.

 

so long

Elrond

In Hifi-Foren bewege ich mich kaum, aber gute Tips erhält man auch in Film- bzw. DVD-Foren, z.B. AreaDVD. Dort werden im Forum auch oft Fragen zu Lautsprechern besprochen, schliesslich muss das Heimkino ja mit anständigen Boxen bestückt werden. Ansonsten gibt es noch im Usenet die Newsgroup de.rec.music.hifi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...