Jump to content

Zeugt Kinder!


platon
 Share

Recommended Posts

Also Leute, zeugt Kinder!

 

Die Alterspyramide dreht sich gaaanz langsam um.....

 

Aber was sage ich? Es gibt von der Bildzeitung einen schönen Aufkleber:

 

Ich liebe Kinder!

 

oder sowas....

Link to comment
Share on other sites

Also Leute, zeugt Kinder!

 

Die Alterspyramide dreht sich gaaanz langsam um.....

 

Aber was sage ich? Es gibt von der Bildzeitung einen schönen Aufkleber:

 

Ich liebe Kinder!

 

oder sowas....

Dann häng nicht hier im forum rum sondern tu was... viel Spass...

Link to comment
Share on other sites

Also Leute, zeugt Kinder!

Jetzt? Ich kann grad nicht, der Mann meiner Nachbarin ist verreist. :blink:

:P:P:P

 

deine Nachbarin könnt dir aber auch nichts, wenn sie so einfach ihren Mann auf Reisen schickt...

Link to comment
Share on other sites

  • Smart man + smart woman = romance
     
  • Smart man + dumb woman = affair
     
  • Dumb man + smart woman = marriage
     
  • Dumb man + dumb woman = pregnancy

Smart and charming man + smart and lovely woman = lara :blink:

Link to comment
Share on other sites

Also Leute, zeugt Kinder!

 

Die Alterspyramide dreht sich gaaanz langsam um..... 

äh,... das ist schon klar oder? Daß Kinder der Rente nur helfen, wenn sie später auch rentenversicherungspflichtig arbeiten?

 

Also Kinder, die arbeitslos, Arzt, Anwalt, Steuerberater, Zahnarzt, Wirtschaftsprüfer oder sowas werden - NÜTZEN UNS NICHTS! :P

 

Ich bestehe darauf, daß Eltern, die finanzielle Entlastung fordern, weil sie "der Rente Kinder bringen" eine schriftliche Erklärung abgeben, daß ihre Kinder nicht arbeitslos sein werden, oder einen rentenversicherungsfreien Beruf ergreifen. Bei Zuwiderhandlung müssen die Eltern (wenn sie in Rente sind) die erhaltenen finanziellen Vorteile zurückerstatten. :P:P:blink:

Edited by Edith
Link to comment
Share on other sites

  • Smart man + smart woman = romance
     
     
  • Smart man + dumb woman = affair
     
     
  • Dumb man + smart woman = marriage
     
     
  • Dumb man + dumb woman = pregnancy

Smart and charming man + smart and lovely woman = lara :blink:

Der Satz geht an DIch, Lara! :P:P

Link to comment
Share on other sites

Also Leute, zeugt Kinder!

 

Die Alterspyramide dreht sich gaaanz langsam um..... 

äh,... das ist schon klar oder? Daß Kinder der Rente nur helfen, wenn sie später auch rentenversicherungspflichtig arbeiten?

 

Also Kinder, die arbeitslos, Arzt, Anwalt, Steuerberater, Zahnarzt, Wirtschaftsprüfer oder sowas werden - NÜTZEN UNS NICHTS! :blink:

 

Ich bestehe darauf, daß Eltern, die finanzielle Entlastung fordern, weil sie "der Rente Kinder bringen" eine schriftliche Erklärung abgeben, daß ihre Kinder nicht arbeitslos sein werden, oder einen rentenversicherungsfreien Beruf ergreifen. Bei Zuwiderhandlung müssen die Eltern (wenn sie in Rente sind) die erhaltenen finanziellen Vorteile zurückerstatten.

Ähm, Edith- kann es sein, dass du irgendwas in den falschen Hals bekommen hast? :P

 

Wenn die Bereitschaft der Menschen nicht da ist Kinder zu haben und sich deren Erziehung zu widmen, dann wird unser Volk irgendwann aussterben ( obwohl ich manchmal frage, ob das nicht das beste wäre).

Eltern zu sein ist erstens kein Zuckerschlecken- viele der *Vorteile* die kinderlose haben sind garnicht denkbar, weil Kinder hier in Deutschland einen Armutsfaktor darstellen.

Wenn die Kinder dann einen Beruf erlernen und dann keine Stelle bekommen ist es nicht immer die Schuld derjenigen, die keine Stelle bekommen.

So wie du dich ausdrückst klingt es, als würdest du jedem der keine Stelle bekommt, Faulheit oder Unfähigkeit unterstellen.

Das es Menschen gibt, die keine Lust zur Arbeit haben, dass ist wohl eine Tatsache, aber dies generell zu unterstellen ist um es mal vorsichtig auszudrücken eine ziemlich undifferenzierte Verallgemeinerung. :P

 

Ellen

Link to comment
Share on other sites

Also Leute, zeugt Kinder!

 

Die Alterspyramide dreht sich gaaanz langsam um..... 

 

Aber was sage ich? Es gibt von der Bildzeitung einen schönen Aufkleber:

 

Ich liebe Kinder!

 

oder sowas....

Ja dieser Aufkleber "Ein Herz für Kinder" klebt auch an Autos,

die mit Tempo 70 in der 30 Kilometerzone am Kindergarten und an der Schule vorbeiheizen.

 

Wir brauchen eine kinderliebe Gesellschaft, aber diese Forderung gibt es seit Jahrzehnten und außer Sontagsreden nur blah blah.

 

 

Anderes Thema:

Was die Rente braucht sind BEITRAGSZAHLER, und somit brauchen wir Arbeitsplätze!

 

Arbeitslose Jugendliche und Erwachsene haben wir schon genug ;-((

Schon mal was von Lehrstellenmangel gehört und Akademikerarbeitslosigkeit

und und und ???

 

Und selbst wenn es genug Arbeitsplätze gäbe, dann ist immer noch der Anteil der Lebensarbeitszeit im Verhältnis zur Lebensrentenzeit zu klein.

Auch so ein Problem, worüber ungern gesprochen wird.

 

Und wie eine Alterspyramide mit funktionierendem Gesundheitssystem hergestellt werden soll, ist mir auch schleierhaft.

 

Und das der Bauch der Alterspyramide schon seit Jahrzehnten durch die "geburtenstarken Jahrgänge" ! sehbar war und nach oben wandert, sei nur am Rande erwähnt.

 

 

 

So ne Forderung wie "Mehr Kinder" und alles ist ok, ist so was von Blödsinnig.

Edited by pmn
Link to comment
Share on other sites

Oh,Ellen,ich glaube der Beitrag von Edith war mehr ironisch gemeint.

So habe ich ihn nämlich verstanden. :P

Moni, als ich den Beitrag schrieb, da waren die lachenden Smilies noch nicht in Ediths Beitrag.

Ich sehe sie hat um 8.24 Uhr editiert. Dann hat sie diese hinzugefügt, als ich meinen Beitrag schrieb und anschließend habe ich nicht mehr danach geschaut!

 

Fazit:Bitte an die Smilies denken!!! :blink:

 

Viele Grüße

Ellen

Link to comment
Share on other sites

>Zeugt Kinder!, Die Rente stirbt....<

 

In diesen Worten zeigt sich eine Realität, deren Menschenverachtung keiner sieht und über die keiner nachdenkt.

 

Nur darüber, wie man sie am Leben erhält. Sie ist nicht lebensfähig, sondern eine mühsam aufrecht erhaltene Illusion. Und irgendwann kommt der Moment, wo sie in sich zusammenfällt. Weil sie nicht auf der Basis der Liebe am Leben steht.

 

-----

Die Liebe am Leben ist das O und A. Ewig und unendlich kreuzt sie die Bahn eines jeden.

Link to comment
Share on other sites

Oh,Ellen,ich glaube der Beitrag von Edith war mehr ironisch gemeint.

So habe ich ihn nämlich verstanden. :P

Alles was Edith hier schreibt ist ironisch gemeint... :blink:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe Kinder, weil meine Frau und ich gerne eine Familie haben wollten. Und jetzt sind das zwei ganz süße kleine Zwerge, die uns viel mehr Spaß als Mühe bereiten.

 

Übrigens: der Aufkleber ist einfach nur verlogen: Man könnte auch das Rentensystem umbauen, weg vom Umlage- zu einem Vorsorgesystem. Aber das traut sich so richtig auch keiner....

 

Viele Grüße,

 

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Jetzt? Ich kann grad nicht, der Mann meiner Nachbarin ist verreist. :blink:

Mitgenommen hat er auch seine hübsche jungfräuliche Tochter....

Link to comment
Share on other sites

"Mit sechsundsechzig Jahre, da fängt das Leben an"...

 

La, la, la,...

Link to comment
Share on other sites

Jetzt? Ich kann grad nicht, der Mann meiner Nachbarin ist verreist.  :blink:

Mitgenommen hat er auch seine hübsche jungfräuliche Tochter....

In den Händen von lissie würde sie Jungfrau bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt? Ich kann grad nicht, der Mann meiner Nachbarin ist verreist.  :blink:

Mitgenommen hat er auch seine hübsche jungfräuliche Tochter....

In den Händen von lissie würde sie Jungfrau bleiben.

Da hast Du ausnahmsweise mal recht. Wie kommt das? Bist Du krank? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Fickt fürs Studium!

 

Trug da ein Student ein Plakat durch die Gegend...

 

Wer Kinder hat, der braucht keine höhere Studiengebühren zu zahlen!

 

Aber nein! Kinder sind kleine Engelschen. Man muß sie lieben, einfach um ihretwillen, nicht weil man weniger Studiengebühren zahlen muß... Auch sollte man bereit sein, das Leben für sie hinzugeben!

Link to comment
Share on other sites

Fickt fürs Studium!

 

Trug da ein Student ein Plakat durch die Gegend...

 

Wer Kinder hat, der braucht keine höhere Studiengebühren zu zahlen!

 

Aber nein! Kinder sind kleine Engelschen. Man muß sie lieben, einfach um ihretwillen, nicht weil man weniger Studiengebühren zahlen muß... Auch sollte man bereit sein, das Leben für sie hinzugeben!

Du solltest erstmal bereit sein, Leben auszutragen!

Link to comment
Share on other sites

Fickt fürs Studium!

 

Trug da ein Student ein Plakat durch die Gegend... 

 

Wer Kinder hat, der braucht keine höhere Studiengebühren zu zahlen!

 

Aber nein! Kinder sind kleine Engelschen. Man muß sie lieben, einfach um ihretwillen, nicht weil man weniger Studiengebühren zahlen muß... Auch sollte man bereit sein, das Leben für sie hinzugeben!

Du solltest erstmal bereit sein, Leben auszutragen!

Hm, könnnen Männer das?

Seit wann? :blink:

 

Ellen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...