Jump to content

Download


rakso

Recommended Posts

liebe Freunde,

 

ich wollte den Tread "Wie würde der Glaube mein Leben verändern?" mit Button "Thema ausdrucken" herunterladen, um es anschließen zu spreichern. Leider zeigt es nach einer Downlaodtätigkeit nur eine leere Seite an. Kann es an der Überlänge liegen, daß es nicht in den Arbeitspeicher paßt ? ist nur eine Vermutung!

 

oder woran könnte es sonst noch liegen ?

 

danke für eure Antworten

 

Liebe Grüße von Oskar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgendeinem Grund werden manchmal nur leere Seiten ausgeliefert. Meistens hilft es aber, den Vorgang nochmal zu probieren. Hast Du das schon getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgendeinem Grund werden manchmal nur leere Seiten ausgeliefert. Meistens hilft es aber, den Vorgang nochmal zu probieren. Hast Du das schon getan?

lieber Elrond,

 

so oft ich das Thema ausdrucken und speichern will, erscheint die weiße Seite. Ob mit IE oder Mozilla 1.6a es ist immer dasselbe es ist der einzige Tread, bei dem soetwas passiert. Ich habe darauf hin mit den Tread "Hohmann ..... sagt er " probiert, weil der genauso lang ist, wenn nicht gar länger. Hier klappt es einwandfrei.

 

soviel zu meinen Bemühungen, an was es liegen könnte, ich komm momentan nicht drauf.

 

Viele Grüße von Oskar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgendeinem Grund werden manchmal nur leere Seiten ausgeliefert. Meistens hilft es aber, den Vorgang nochmal zu probieren. Hast Du das schon getan?

lieber Elrond,

 

so oft ich das Thema ausdrucken und speichern will, erscheint die weiße Seite. Ob mit IE oder Mozilla 1.6a es ist immer dasselbe es ist der einzige Tread, bei dem soetwas passiert. Ich habe darauf hin mit den Tread "Hohmann ..... sagt er " probiert, weil der genauso lang ist, wenn nicht gar länger. Hier klappt es einwandfrei.

 

soviel zu meinen Bemühungen, an was es liegen könnte, ich komm momentan nicht drauf.

 

Viele Grüße von Oskar

Lieber Oskar,

 

wenn es Dir einfach nicht gelingt, den Thread "Wie würde der Glaube mein Leben verändern?" herunterzuladen, auszudrucken und abzuspeichern, könnte es dann nicht sein, dass der Heilige Geist Dir sagen will, dass das kein Thema für Dich ist?

 

:blink: SCNR

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...