Jump to content

Beitrag ersatzlos gelöscht?


caligula

Recommended Posts

*ärmelschonerzurechtrück*

*bürokratenbrilleaufsetz*

 

Genaugenommen ist das ja jetzt ein Thread für die Katakombe — und müsste nach Recht, Gesetz und Forumsrichtlinien auch dorthin verschoben werden.

 

Würde vielleicht die Moderatorin mit dem großen Rüssel der entzückenden Nase ihres Amtes walten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

 

ich halte meinen grossen Rüssel doch stets in die Threads.... :blink: (Irgendwie habe ich bei der Auswahl meines Nicks gar nicht darüber nachgedacht, dass meine Neugierde gut zu einem Wesen mit grosser Nase passt - aber ich bitte zu vermerken, dass Ähnlichkeiten zwischen Avatar und mir ausgeschlossen werden.... *gg*)

 

Aber was will die Katakombe mit einem Thread der eine Frage stellte, die dann beantwortet wurde (Danke Moni!) worauf dann ein Dank des Frage-Stellenden für die Antwort erfolgte.

 

OK - es geht um Forumsregeln.... aber....

 

ich lass ihn erst mal hier stehen.

 

Liebe Grüsse. Astrid

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...